Die Wahrheit über den EU-Reformvertrag


Die europäische Union wurde von langer Hand vorbereitet. Leider mit dem Ziel, den Mitgliedern, also den Nationalstaaten (und damit uns allen!), ihre wesentlichen Rechte zu nehmen!

Ich meine, auch die deutschen Politiker wissen das und haben von deswegen von vornherein eine Abstimmung der Bürger unseres Landes über die EU-Verfassung nicht gewollt und nicht zugelassen.

Das nennt man vorsätzlich.

Weiß eigentlich jeder, dass der EU-Reformvertrag nur ein anderer Name für die neue EU-Verfassung ist?

Die Wahrheit über den EU – Reformvertrag

Es spricht Henry Nitzsche – fraktionslos – (nach meiner Meinung eine absolut saubere und vor allem sehr treffende Rede, die sicher nicht nur mir aus dem Herzen spricht!)

.

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!

.

.


.

Diesen Artikel und noch mehr Videos findest Du auch auf meiner Seite zur Europäischen Union.

.


Dieser Beitrag wurde unter Europäische Union, Gesellschaft, NWO-Baustein, Staat als Täter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

