Offener Brief von mehr als 270 Wissenschaftlern und Bürgern an Kanzlerin Merkel wegen Klimawandel


In einem offenen Brief an die Physikerin und Kanzlerin Frau Dr. Merkel fordern über 270 Wissenschaftler und engagierte Bürger, die Kanzlerin möge sich nicht länger den offensichtlichen Fakten gegenüber verschliessen und von der Pseudoreligion der anthropogenen Erwärmung ablassen.

.

„Ich weiss es ist falsch, aber ich muss das NWO-Programm umsetzen“

.

Endlich wagen es eine grosse Zahl an deutschen Experten aus der Wissenschaft, speziell auch der Natur- und Klimaforschung, mit Professor-, Doktor- und Ingenieur-Titel, aber auch interessierte Bürger, der Class Politic mal die Wahrheit über den sogenannten Klimawandel zu sagen.

.

Bisher haben es nur einzelne mutige Wissenschaftler, aber auch wir Blogger gesagt, wurden dafür beschimpft und als Umweltfrevler tituliert.

.

Die Behauptung, es findet eine Klimaerwärmung durch das menschliche CO2 statt und deswegen müssen drastische Massnahmen durchgesetzt werden, ist einfach völliger Humbug, stimmt mit den beobachteten Fakten nicht überein … oder soll ich es Deutsch und deutlich sagen … ist einfach eine gigantische Lüge!!!

.

weiter lesen bei Alles Schall und Rauch.

.

Video:

.

heute-journal: Gegentheorien zum Klimawandel

.

.

Report München: Denkverbote für Klimaforscher

.

.

RTL Punkt 12 berichtet über Klimaschwindel

.

.

DIE KLIMALÜGE (ARD)

.

.

Mir stellt sich die Frage: Ist Al Gore auch ein Wegbereiter der NWO?

.

Ganz allgemein sollte sich jede/r die Frage stellen, wem das alles nutzt …

Meine Meinung ist, dass hier wieder ein Weg gefunden wurde, die Einkommen von unten nach oben zu transferieren!

.

Eine Anhaltspunkt dafür:

.

Frankreich führt Klima-Abgabe ein

.

Ich meine, Deutschland steht kurz vor der Einführung…denn:

Der oberste Klimaberater der deutschen Regierung schlug vor, dass jeder auf dem Planeten ein persönliches CO2-Budget zugeordnet bekommen sollte und dass diejenigen, die das Budget überschreiten, Steuern zahlen müssten. Dabei fügte er hinzu, dass die westlichen Länder ihre Zuweisungen bereits überschritten hätten und somit Klimaentschädigungen an die ärmeren Länder zahlen sollten. Dies ist nicht nur eine weitere Steuer, die unter dem falschen Vorwand der globalen Erwärmung durchgezogen wird, sondern der Anfang von ganzheitlicher staatlicher Verfolgung und der Kontrolle über das persönliche Leben.

Den Rest des Artikels lesen.

.

Zusatz vom 03.11.09:

Ein Vortrag bei der Anti-Zensur-Koalition von Dr. Helmut Böttiger „Klimawandel – Gewissheit oder politische Machenschaft“

.

[blip.tv ?posts_id=1532728&dest=-1]

.

Ein ganz neuer Vortrag von Hartmut Bachmann (emeritierter Kommissar) „Die Geburt der Klimalüge“

.

Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates. Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klima-Lüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen.

.

[blip.tv ?posts_id=2839211&dest=-1]

.

Auch England will nun eine CO2 Abgabe einführen…:

.

Britische Regierung erwägt persönliches CO2-Kontingent

.


.

Nachtrag 12.2009:

.

Sonnenaktivität verursacht Klimawandel
.

CO2-Modell in der Kritik

.

Klima-Gate

Hier findest Du den Original-Klimagate-Artikel aus Focus Money als PDF-Datei.

.

Russischer Bericht lässt Klimaskeptiker von einem zweiten Climategate sprechen

.


.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, NWO-Baustein, Wirtschaft, Zensur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Offener Brief von mehr als 270 Wissenschaftlern und Bürgern an Kanzlerin Merkel wegen Klimawandel

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Klimaschwindel nun gänzlich aufgeflogen?!

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Der Untergang der Republik

  3. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Climate-Gate, Kopenhagen, NWO und CO2-Betrugssteuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s