Monsanto hatte damals gesagt…


Monsanto hatte damals gesagt, PCB ist sicher, und es erkrankten daran Millionen von Menschen.

.

Monsanto hatte damals gesagt, Dioxin ist sicher, und es erkrankten daran Millionen von Menschen.

.

Monsanto hatte damals gesagt, Agent Orange ist sicher, und es werden in Vietnam immer noch Menschen mit schwersten Behinderungen geboren.

.

Monsanto hatte damals gesagt, das meistverkaufte Pestizid der Welt “Roundup”, ist sicher, aber es wird nach neuen Studien nicht nur mit dem weltweiten Amphibiensterben sondern auch mit Krebserkrankungen bei Menschen in Verbindung gebracht.

.

Monsanto sagt heute, die “grüne” Gentechnik ist sicher. Glauben Sie das?

.

Gefunden bei Dominik Storr – Rechtsanwalt.

.

Kommentar:

.

Alte Weisheit: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

.

Wenn aber einer sogar öfter lügt???

.

Meine Seite über Monsanto mit vielen Infos und Videos

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chemieindustrie, Menschenverachtend, NWO-Baustein, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Monsanto hatte damals gesagt…

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Lasse Dich, Deinen Partner, Deine Kinder und Enkel nicht vergiften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s