Was im Wahlkampf verschwiegen wird…


Neu – bis zur Wahl 2009:

Der Freiheit-O-Mat statt Wahl-O-Mat! Checke die Parteien auf Freiheitsrechte ab!

.

Was Schäuble und Merkel für 2009 planen:

.

Änderungen an der Regierungsstruktur…

.

.

16 Euro hat ein Hartz-IV-Empfänger monatlich für Strom zur Verfügung. Laut Warenkorb. Das ist weit weniger als die Hälfte dessen, was ein durchschnittlicher Bürger tatsächlich an Energie benötigt. Rund acht Millionen Menschen – zehn Prozent der Bevölkerung – leben derzeit in Deutschland von Hartz-IV; Tendenz steigend. Und viele Politiker wollen den von ihnen als angeblich »faule« Hartz-IV-Empfänger titulierten bedürftigen Menschen nach der Wahl sogar noch die Zuwendungen drastisch kürzen. Darin sind sich viele Bundestagspolitiker einig. …den ganzen Artikel lesen

.

Bundestagswahl 2009: Wer lügt am besten?

.

FDP Wohlstand für ALLE – Bundestagswahl 2009

.

Nebenbei…

.

Dazu sagt grandmasteryeager bei youtube folgendes:

.

Was macht Frau Merkel denn, wenn naechste Woche „die Banken“ ihre Erpressung der Regierung wiederholen? Wer hindert die Banken daran, es ein drittes, viertes Mal zu tun? Wieviele ungeborene Generationen Menschen sollen noch verschuldet, bzw. durch Schulden versklavt werden? Und wie lange macht die Bevoelkerung das mit? Denn das Handeln, sprich: Kreditaufnehmen, der Regierungen hat? zerstoererische Konsequenzen auf die gesamte Volkswirtschaft u. d. Leben der Voelker u. Individuen….

.. u. wer sagt, das sei nicht geplant? Der Club of Rome u. seine Auftraggeber haben bereits in den 1970’er Jahren die De-Industrialisierung der Staaten, allen voran die USA, offiziell beschlossen; Dokumente darüber findet der Suchende. Klingelts jetzt bei denen, die ueber ihren Tellerrand „hinausschauen“ können?

.

WER SIND DIE BANKER? Wieso sind sie sich so einig? Klingt ja fast wie eine Verschwoerung,? was?! Aber nein, Verschwoerungen gibt es nicht, glauben die Leute, weil sie selber nicht darin verwickelt sind.

.

Lehnt sich das Volk auf, wird die militaerische Bekaempfung der „Aufstaendischen“ exekutiert; auf Aufstaende warten „die“ nur; setzen auch agents provocateurs ein, bzw. false flag „autonome Randalierer“. WIDERSPRUCH: wir muessen nicht „das bisherige System fundamental überdenken“, wie Bazzty schreibt, sondern? wir sollten das Bewaehrte bewahren und Altes, unnützes, ungerechtes durch Neues Gerechtes ersetzen, Luege durch Wahrheit.Also keine Aufstaende, sondern Evolution.

.

Recht hat er bei Vielem! Der neue EU-„Vertrag“ (eigentlich die ehemalige mehrfach abgelehnte Verfassung) erlaubt, auf Aufständische zu schießen…

Frage: Ab wann ist eine Demo ein Aufstand??? Wer bestimmt das auf welcher Grundlage???

.

Wahlkampf 2009: Gehören Sie auch zu den Siegertypen?

.

Da man sich hüten muß, bei all dem, was hinter den Kulissen passiert, Mut und Humor zu verlieren, hier ein Video, was echt lustig ist 😉

.

Frank Walter Steinmeier- Persönlichkeitsspaltung

.

Zurück ins leider echte Leben…

.

Steinmeier soll Kanzler werden ???

.

Ja, ja … Dinge und Leute wiederholen sich … leider …

.

Apropos … wiederholen sich …

.

So, wie ich es sehe, nehmen sich viele (nicht nur deutsche) Politiker ein Beispiel an amerikanischen Politikern… :

.

Der mächtigste Mann der Welt beim Lügen erwischt

.

Leider, leider sehe ich -nicht nur bei den Politikern- weit und breit kein Vorbild, dem ich oder meine Kinder nacheifern sollten … im Gegenteil 😉

Na ja, so können manche Gutes tun, in dem sie als schlechtes Beispiel herhalten müssen … 😎

.

… wird evtl. fortgesetzt …

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Banken, Europäische Union, Menschenverachtend, NWO-Baustein, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s