Der bekannte Sänger Christian Anders zur Schweinegrippe


Den Älteren unter uns sicher noch sehr bekannt (Es fährt ein Zug nach Nirgendwo…u.v.m.) ist der (eher früher) sehr bekannte Sänger Christian Anders, der, zu meinem Erstaunen (für einen Sänger eher überraschend), eine sehr positive Wandlung durchgemacht hat.

.

Ehe ich versuche, das zu erklären, möchte ich euch einladen, sein Video (3 Teile) über Schweinegrippe anzuschauen:

(Der Mann ist ein Künstler…daher weicht seine Form der Darbietung ab von der Norm, aber ich finde – sehr gelungen!)

.

Christian Anders – Die Schweinegrippe-Lüge Teil 1 von 3

.

Christian Anders – Die Schweinegrippe-Lüge Teil 2 von 3

.

Christian Anders – Die Schweinegrippe-Lüge Teil 3 von 3

.

So, wie es aussieht, ist es weiter „oben“ inzwischen angekommen, dass wir Deutschen (und nicht nur wir) schwer verarscht werden – das ist auch meine Meinung!!!

.

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Gesundheit, Pharmaindustrie, Staat als Täter, Täuschung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

