Neue Inhalte – zum Thema Gladio


.

Die Seiten „9/11-inside-job“ und „Unter falscher Flagge“ wurden mit neuen Inhalten von mir erweitert.

.

Über Gladio, die geheime Armee der NATO:

.

Die North Atlantic Treaty Organisation (NATO), die von den USA angeführte grösste Militärallianz der Erde, hat nach dem Zweiten Weltkrieg in allen Ländern Westeuropas geheime Armeen aufgebaut (das ist inzwischen belegt), welche von den angelsächsischen Geheimdiensten CIA und MI6 trainiert wurden und in einigen Ländern anscheinend in schwere Verbrechen verwickelt waren, darunter Mord, Folter, Staatsstreich und Terror…

.

Zur „Einstimmung“ den 1. Teil der (englischen) Dokumentation der BBC über Gladio:

.

War Gladio auch in das Oktoberfestattentat 1980 verwickelt?

.

Mehr Videos zum Thema Gladio findest Du  H I E R.

.

Nachtrag April 2010:

.

Eine Dokumentation bei Nuoviso zu Geheimarmeen der Nato

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geheimdienste, Gesellschaft, Menschenverachtend, NWO-Baustein, Staat als Täter, Täuschung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.