Klimaschwindel nun gänzlich aufgeflogen?!


.

Den Artikel „Offener Brief von mehr als 270 Wissenschaftlern und Bürgern an Kanzlerin Merkel wegen Klimawandel“ habe ich um mehrere Links zu aktuellen Artikeln ergänzt.

.

Dazu zählt auch der Artikel „Klima-Gate“ von der FAZ. Hier ein Auszug:

.

  • Der Skandal nahm gemächlich seinen Lauf. Am 17. November verschaffte sich ein Hacker Zugang zu einem Server der Universität East Anglia im britischen Norwich. Er kopierte etwa 1000 Mails und 3000 Dokumente von mehr als 20 Klimaforschern und stellte sie ins Internet. Bis ins Jahr 1996 reichen die Datensätze zurück: Es ist der vertrauliche Schriftverkehr über die wissenschaftliche Arbeit und den Umgang mit Klimakritikern.

.

Hier findest Du den Original-Klimagate-Artikel aus Focus Money als PDF-Datei.

.

Wir alle dürfen gespannt sein, welche Köpfe nun wo rollen werden (müssen) und wie zukünftig dies Thema (welches ja nun eigentlich keines mehr sein kann…) behandelt wird!

Gespannt bin ich auch darauf, ob die Frage beantwortet werden wird, ob jemand (oder viele) und wer hinter diesen Fälschungen wirklich stand…(siehe auch das Video  “Die Geburt der Klimalüge”, welches Du im o.g. Artikel findest).

.

Nachtrag 27.12.2009:

Russischer Bericht lässt Klimaskeptiker von einem zweiten Climategate sprechen

.

Nachtrag März 2010:

Desertec: Neuer Wüstenmarkt der Rothschild-isten

.

Die Weltretter – Wie Denkfabriken unser Leben beeinflussen

.

siehe auch meinen neuen Artikel zu diesem Thema:

Climate-Gate, Kopenhagen, NWO und CO2-Betrugssteuer

.

Nachtrag April 2010:

.

DDT, FCKWs, Rohstoffknappheit, Übervölkerung, Waldsterben – Was denn noch?

.

Klima Pleite – da schäumt der Globalist

.

Inventur nach Kopenhagen

.

Interview mit Professor Norbert Bolz über die Klimareligion

.

Deutsche verlieren Angst vor Klimawandel

.

Das Kohlendioxid CO2 am Pranger

.

Wie “Top-Wissenschaftler” versuchen das Zwei-Grad-Ziel zu rechtfertigen – und scheitern

.

Eine Liste der Klimablogs mit Verweis auf Artikel

.

Geld regiert mit IPCC-Klima die Welt – welche Lobby bestimmt wirklich unser “Wetter”?

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Täuschung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Klimaschwindel nun gänzlich aufgeflogen?!

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Climate-Gate, Kopenhagen, NWO und CO2-Betrugssteuer

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Der Untergang der Republik

Kommentare sind geschlossen.