Endlich – Mainstream Presse wird mutiger!


Obwohl immer mehr Menschen der Meinung waren (und sind), dass die Anschläge auf das World Trade Center (WTC) keine Anschläge von arabischen Terroristen waren, traute sich die sog. „freie Presse“ noch nicht einmal, wirklich OFFENSICHTLICHE Ungereimtheiten kritisch zu hinterfragen, geschweige denn, den ganzen „Fall“ zu beleuchten…im Gegenteil – es war sogar eine kritische Filmreportage des WDR, welche relativ kurze Zeit danach gesendet wurde und in der sehr viele Fragen aufgeworfen wurden, plötzlich beim WDR „nicht mehr verfügbar“ und die Journalisten, welche die Reportage machten, durften nach meiner Kenntnis ihren Hut nehmen…Teile der Reportage werden aber immer wieder auf Youtube & Co. zu finden sein, so wie dieser Teil:

.

Aktenzeichen 11. September ungelöst Teil1

.

…mal schauen, wie lange es diesmal dauert, bis der WDR den Film aus „Urheberrechtsgründen“ löschen läßt…

.

Die Zurückhaltung der Presse scheint sich -ein wenig- zu ändern, den in der FOCUS Money Ausgabe Nr. 2 aus 2010 ist endlich ein Artikel erschienen, der damit beginnt, den Anschlag kritisch zu beleuchten.

.

Ich hoffe sehr, das die Mainstream Presse nun endlich auf breiter Front aufwacht und mobil macht!

.

Es ist sehr wichtig, dass dieses Thema von noch viel mehr Menschen als gigantische Lüge erkannt wird. Denn wenn es stimmt, dass wir in naher Zukunft eine Neuauflage des 11. Septembers erleben dürfen – wie von prominenter Seite vermutet wird – dann werden von Anfang an weit mehr kritische Fragen gestellt und die vermeintliche Katastrophe ganz anders hinterfragt werden.

.

Ähnliche „aufgebaute“ Anschläge hat es auch nach dem WTC-Anschlag gegeben, in der Sicherheitskräfte eine Übung veranstalteten, aus der plötzlich Ernst wurde…diese Ähnlichkeiten, denen oft sogar Hinweise vorausgingen, die man allerdings erst hinterher als Hinweise deuten konnte, hat ein Autor bei Wahrheiten.org zum Anlass genommen,die Frage zu stellen:

.

Neue Verschwörung im Anmarsch? Kommt 9/11 die Zweite?

.

Lies dazu den Artikel bei Wahrheiten.org – sehr lesenswert, er stimmt nachdenklich, man kommt wirklich ins Grübeln…

.

Es bleibt abzuwarten, ob die Voraussagen aus dem Artikel eintreffen…

.

Auf meiner Seite 9/11-inside-job habe ich etliche Filme und Artikel zusammen getragen, die sich mit diesem Thema beschäftigen und Dir Stoff zum Nachdenken geben!

.

Entscheide dann selbst – was ist dran an den „Theorien“?

.

Nachtrag Februar 2010:

Könnte bei der Winterolympiade in Vancouver die nächste false-Flag-Aktion a la 9-11 geplant sein ?

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geheimdienste, Menschenverachtend, NWO-Baustein, Staat als Täter, Täuschung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s