Kulissenriss-Treffen


Lieber Leser, liebe Leserin dieser Seiten,

.

ich habe die Idee, dass sich Menschen aus Hannover und dem Umkreis mehr oder weniger oft persönlich treffen, um sich auszutauschen über all die Themen, welche nicht in den Mainstreammedien veröffentlicht oder dort nur teilweise oder sogar falsch dargestellt werden.

.

Inzwischen gibt es bereits zwei Interessenten, eine Frau und einen Mann. Wir würden uns freuen, falls es noch mehr Menschen gibt, die sich einbringen möchten, diskutieren möchten oder auch einfach nur zuhören wollen.

.

Falls Du Interesse hast, schreibe mir über mein Kontaktformular eine EMail.

.

Keine Angst, Deine Mail ist unverbindlich und als Interessenbekundung zu verstehen und genau so wie diese Seite werden auch Treffen kostenlos sein – allerdings muss jede/r die Kosten für An- und Abfahrt sowie Speisen und Getränke natürlich selbst zahlen, falls das Treffen in einem Lokal stattfindet. Je nach Anzahl kann aber auch ein privates Treffen bei jemandem zuhause möglich sein.

.

Werde aktiv, informiere Dich und andere!

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.