Haftbefehl wegen Nichtzahlung der Abwassergebühren…


Ich habe schon öfter gelesen, dass teilweise Müllentsorgungsanlagen und Klärwerke sehr überdimensioniert gebaut wurden und die Gebühren dann unverhältnismäßig anstiegen…über die Gründe möchte ich diesmal lieber nicht spekulieren, hier geht es um etwas anderes.

.

Hier sieht man im Video, dass mit einem Haftbefehl gegen (mindestens) einen Mitbürger vorgegangen wird, der sich weigert, seine Abwassergebühren (nur etwas über 200.- Euro…) zu zahlen, weil er gegen das nach seiner Meinung völlig unnötige Klärwerk protestiert. Er protestierte nicht allein dagegen, sondern einige seiner Gemeinde ebenfalls.

.

Er starb, kurz nachdem man die Gebühren bei ihm eingetrieben hatte an Herzinfarkt. Wurde hier das Recht auf biegen und brechen durchgesetzt?

.

[veoh]http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v19499256d9WwFe5W[/veoh]

.

Es sei die Frage erlaubt:

Wie werden die Verursacher der Bankenkrise eigentlich verfolgt und wer haftet von denen wofür?

.

Von einem Haftbefehl habe ich in diesem Zusammenhang nichts gehört, aber das mag daran liegen, dass ich mir das deutsche Verblödungs-TV sowie die Zeitungen und Zeitschriften seit längerem nicht mehr antue, weil überall fast deckungsgleicher Inhalt steht und von frei und aufklärerisch anscheinend keine Rede mehr sein kann. Auch nicht bei SPIEGEL, FOCUS, STERN,  ZEIT und wie sie alle heissen. Ausserdem sind sie fast alle auf dem linken Auge blind, abgesehen davon wird ohnehin nicht über alles berichtet. Oder habt ihr schon mal darüber gelesen, dass unsere Bundeskanzlerin bei den Bilderbergern war? Mehr dazu und zur Neuen Welt Ordnung kannst Du H I E R lesen.

.

Seitdem habe ich auch nicht mehr vor so vielen Dingen Angst…ob die Angst vielleicht durch die Medien erzeugt wurde?

Ausserdem habe ich seitdem weniger Scheuklappen und kann die Dinge objektiver betrachten…ob das auch durch Medienverzicht verursacht wird?

😉 😉 😉

.

Falls es Dich interessiert, wie Du durch die Medien manipuliert wirst, lies meinen Reframing-Artikel dazu.

.

Hier noch ein Video zum Thema Bilderberger:

Deutschland und die Bilderberger

[veoh]http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational_and_howto/watch/v194776362ZeYZtK8[/veoh]

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Banken, Gesellschaft, Gesundheit, Menschenverachtend, Politik, Zivilcourage abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s