Architekten der Kontrolle: Massenkontrolle


Wer fragt sich nicht ab und zu, ob und wie er das alles durch- und aushalten soll, was ihm passiert?

.

Manche brechen zusammen und es werden immer mehr, aber wir merken es nicht, weil es ja Medikamente gibt…der Konsum von Psychpharmaka – auch für Kinder – ist rasant gestiegen und steigt weiter.

.

Die Menschen versuchen, ihre Probleme mit Pillen, Alkohol, Konsum, Musik und Nervenkitzel zu verdrängen, aber das klappt nur eine gewisse Zeit. Dann muss die Dosis erhöht werden…immer mehr…bis der Mensch zusammenbricht, oder Amok läuft oder daran stirbt.

.

In was für einer kranken Gesellschaft leben wir eigentlich?

.

Was können wir, kann ich, kannst DU dagegen tun?

.

Bevor Du (wie immer…) sagst „was kann ich als einzelner schon tun?“ schau Dir die folgenden Videos in Ruhe an. Sie werden Dir helfen, über Dich und Deine (unser aller!) Probleme nach zu denken.

.

Da geht es auch um das Aufmerksamkeit Defizit Syndrom (ADS) und die Frage, ob das vielleicht sog. „Indigo Kinder“ sind…Kinder für ein neues Zeitalter, des neuen Zeitalters?

.

Wie auch immer Du dazu stehen magst, sehr vieles, was der Autor da ausspricht über unsere Gesellschaft, wie wir „leben“ und manipuliert werden, stimmt. Darum solltest Du Dir diese Videos anschauen.

.

Architects of Control: Mass Control & Future of Mankind I DEUTSCH

[veoh]http://www.veoh.com/videos/v18290910cyeSCAfg[/veoh]

.

Architects of Control: Mass Control & Future of Mankind II DEUTSCH

.

Wo stehst Du? Hast Du Deine Fernsteuerung entdeckt?

.

Oder machst Du weiter wie bisher und nimmst die ganz oben genannten Folgen in Kauf?

.

Es gibt keine Hand, die alles (unsichtbar) lenkt und die Menschen immer gefühlloser werden läßt? Vielleicht hilft Dir mein Artikel über die Neue Welt Ordnung da ja weiter?!

.

Oder schau Dir meinen aktuelleren Artikel über Wahrheit und Medien an.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Chemieindustrie, Gesellschaft, Gesundheit, Nachdenkliches, Pharmaindustrie, Politik, Täuschung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s