Das Star Wars Projekt der USA – HAARP


Über HAARP kann man nicht oft genug berichten…

.

HolesInHeaven Geheimtechnologie H.A.A.R.P (deutsch)

Ein Bericht über das Star Wars Projekt der U.S. Regierung bzw U.S. Armee

.

.

The Freeman Perspective – Chemtrails / HAARP – deutsche Übersetzung von WINION

.

Siehe dazu auch den letzten Artikel zu HAARP bei Kulissenriss.eu.

.

Nachtrag April 2010:

.

Was ist HAARP eigentlich?

.

Ein Satellitenfoto der Schweiz am 24.04.10. Solche klaren Abgrenzungen sind wohl nur durch HAARP möglich – es gibt Leute, die meinen, es wäre ein riesiges UFO…aber…durchsichtig?

Ich denke, hier wurde zufällig HARRP-in-Action fotografiert:

.

.

.

HAARP Wirkeinsatz über Australien?

.

.

Wurde hier eine australische HAARP Anlage entdeckt?

.

Gefunden auf dieser Seite – da gibt es noch mehr Fotos. Da werden auch Zusammenhänge dargestellt – sehr gut gemacht! Sollte jeder HAARP Interessierte sich anschauen! Wer etwas von Anode und Kathode versteht, wird sich dort wohl sehr gut zurechtfinden…

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geheimdienste, Gesellschaft, Klima, Menschenverachtend, NWO-Baustein, Politik, Staat als Täter, Täuschung, Zensur abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s