Manipulation, Lügen und Geheimnisse


Ein gut gemachter Zusammenschnitt aus vielen Videos, Fernsehsendungen, Filmen…etwas zum Nachdenken, Prüfen und (selbst) Bewerten…

.

Die folgende Dokumentation zeigt die Manipulation der Medien, die Lügen der Politiker, die Hintergründe zu 2012, erklärt Einzelheiten der neuen Weltordnung, verdeutlicht die Geheimnisse der Freimaurer, beschreibt Aspekte von Religionen und zeigt Wege wie man sich aus diesem Teufelskreis befreien kann.

.

Die Offenbarung 1/12

.

Die restlichen 11 Teile der Dokumentation findest Du in meiner Seite über Geheimbünde sowie in meiner Seite über die Neue Welt Ordnung (NWO).

.

Die Fortsetzung dazu habe ich auch gefunden.

Luzifer (der Lichtbringer) ist der Gott der Geheimgesellschaften (Freimaurern, Illuminati usw.).
Was die Bibel dazu sagt, wer seine Erleuchteten sind, und was in der Endzeit auf uns zu kommt:

In dieser Fortsetzung von „Die Offenbarung“ gibt es die Antwort.

Luzifers Erleuchtung 1/6

.

Die restlichen 5 Teile der Dokumentation findest Du in meiner Seite über Geheimbünde.

.

Zu diesem Thema der Manipulation, Lügen und Geheimnisse passt sehr gut eine „Anleitung“ zur Entschlüsselung von Hollywood Filmen:

.

Matrix – Entschlüsselt

.

Zum Thema Entschlüsselung (von Lügen) gibt es eine weitere umfangreiche Reportage zum Thema 9/11 – Anschlag auf das World Trade Center (WTC):

911 Entschlüsselt Teil 01.flv

.

Die übrigen Teile schau Dir bitte auf youtube an.

.

Nachtrag April 2010:

Weitere Seiten:

9-11 Ankündigung in Kinofilmen

.

Ein Buchrücken:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geheimdienste, Gesellschaft, Menschenverachtend, Nachdenkliches, NWO-Baustein, Politik, Staat als Täter, Täuschung, Wirtschaft, Zensur, Zivilcourage abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s