Der Zentralrat der Juden provoziert den Iran


Elias Davidsson

Der Zentralrat der Juden provoziert den Iran

Sehr geehrte Mitglieder des Zentralrates der Juden in Deutschland,

ich habe mit Erstaunen von dem Aufruf gelesen, in dem der Zentralrat der Juden in Deutschland Geschäfte deutscher Unternehmen mit dem Iran scharf kritisiert. Als Jude betrachte ich Ihren Aufruf als eine grob unverantwortliche Entscheidung, die selbstverständlich nicht die Einstellung aller deutschen Juden wiedergibt.

Mir ist nicht bekannt, daß Juden im Iran sich für Boykottmaßnahmen gegen ihr eigenes Land eingesetzt oder wegen einer vermeintlichen Verfolgung den Iran massiv verlassen hätten.

.

Den ganzen Artikel bei Steinbergrecherche.com kannst Du h i e r lesen.

.

Die Seite habe ich heute erst entdeckt, mich ein wenig umgeschaut und noch mehr interessante Artikel gefunden.

.

Also – ruhig auf der Seite „blättern“ 😉

.

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, NWO-Baustein, Täuschung, Zivilcourage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

