John F. Kennedy und Dwight D. Eisenhower warnten uns vorm Staat im Staat


Heute noch aktueller – und sichtbarer – als damals… eine weltweite Verschwörung (ich weiss, es hört sich abgekaut an:) des militärisch-industriellen Komplexes. Sind aber nicht meine Worte…siehe Video.

.

.

Tja – was meinst Du, welche Entwicklungschancen diese Verschwörung in den Jahrzehnten danach hatte?

.

A L L E !

.

Der Gipfel dieser Verschwörung wird die NEUE WELT ORDNUNG sein…

.

Wenn wir nichts dagegen unternehmen – so wie ich es mit diesem Blog tue, kannst Du es machen, in dem Du mit anderen redest…über diese Webseite, über Chemtrails, über Aspartam (ist übrigens inzwischen in fast jedem Light Produkt und dieser kalorienfreien schwarzen Brause enthalten), über Monsanto, über 9/11, …, …

.

Erhole Dich von Deinem Schreck und tue etwas!

.

Der Militärisch Industrielle Komplex sieht heute so aus:

Why we fight – War sells – Die Kriegsgeschäfte der USA – German Arte-TV-Doku

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu John F. Kennedy und Dwight D. Eisenhower warnten uns vorm Staat im Staat

  1. Atschi schreibt:

    Wenn wir nichts dagegen unternehmen – so wie ich es mit diesem Blog tue, kannst Du es machen, in dem Du mit anderen redest…über diese Webseite, über Chemtrails, über Asparta…
    …..alles schon gemacht.
    Ergebniss : entweder werde ich verlacht oder für überdreht angesehn. Oder aber man fängt an, „sich Sorgen, über meine geistige Gesundheit, zu machen.“ Also ich bin am Ende mit meinem Latein.

    Gruß Atschi

    • NO-NWO schreibt:

      Das kann ich verstehen, es geht den meisten so. Aber es ändert sich was, wir werden mehr, viele Menschen fühlen, dass „etwas“ nicht stimmt, können aber nicht sagen, was genau…vielleicht haben sich deswegen so viele NICHT gegen Schweinegrippe“ impfen lassen?
      Ich habe viele schon allein mit der Seite (und dem Video) über Aspartam überzeugt!
      Hier gibt es so viele Seiten, die dazu taugen, denke ich – schau Dir bspw. die gesammelten Lügen über den Gesundheitsbereich an..
      Bedenke aber: Du kannst in anderen nur das Feuer entzünden, was auch in Dir brennt.
      Also – gib nicht auf, Du bist nicht allein – wir schaffen das!

      Heinz

Kommentar verfassen

