Spass muss sein – diesmal: Georg Schramm führt Herrn Beise auf der Buchmesse vor


Ich finde den Georg Schramm authentisch und für mich macht es ihn sympathisch, dass er WIRKLICH Tacheles redet und oft kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich denke, wenn er manchmal in einen Rederausch verfällt, merkt man ihm an, dass ihn die Themen wirklich angehen, über die er spricht. Ein hochintelligenter Mann, der auch was aus seiner Intelligenz zum Nutzen aller macht – ja, ein Vorbild, denke ich. Vorbilder fehlen uns so sehr in Deutschland…äähämmm… ich meine natürlich POSITIVE Vorbilder und keine Politiker ;-).

.

Und weil ich den Kerl einfach mag (okay, okay, er erinnert mich an mich 😎), soll hier auch seine Buchreklame online gehen:

.

Georg Schramm wird interviewt auf der Buchmesse (einfach göttlich 🙂 )

.

Falls Du auf den folgenden Link klickst und bei Amazon etwas kaufst, profitiere ich davon und Du hast mich ein klein wenig unterstützt, um die Serverkosten und den Traffic hier zu bezahlen.
.
Lassen Sie es mich so sagen: Dombrowski deutet die Zeichen der Zeit

.

Ist schon ein wenig älter und daher als Taschenbuch erhältlich.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s