Hauptkommissar: Deutschland wurde als Korruptionsland Nr. 1 benannt, die Medien schweigen


Schaut euch den Ausschnitt der gestrigen Sendung im BR an „Pelzig unterhält sich“:

.

.

Noch Fragen?

.

Beispiele:

.

Bezahlte Gefälligkeitsgutachten für Rüttgers von der Uni?

.

Ausland

„Wir“ sind nicht allein… 😉

Wie ein Miettaxi: Englische Politiker sind käuflich

.

Weitere Links gern gesehen! Rein damit in den Kommentar.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Pharmaindustrie, Staat als Täter, Täuschung, Wirtschaft, Zensur, Zivilcourage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hauptkommissar: Deutschland wurde als Korruptionsland Nr. 1 benannt, die Medien schweigen

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Gentechniklobby noch schlimmer als Pharmalobby?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s