Das Geheimnis der Wolken – ein weiteres AUS für die Klimalüge


Eine weitere unterdrückte Wahrheit, die endlich mal von unseren(?) Politikern zur Kenntnis genommen werden sollte – aber wahrscheinlich haben sie einen anderen Auftrag?!

.

Dänische Wissenschaftler konnten inzwischen nachweisen, dass der „böse“, angeblich von Menschen verursachte Klimawandel (war vorher als „Erderwärmung“ bekannt) eine natürliche Sache ist und u.a. mit der Sonnenaktivität zusammenhängt.

Wer schon ein wenig älter ist, erinnert sich vielleicht, dass man vor 20 (oder mehr?) Jahren noch öffentlich über Sonnenwindaktivitäten berichtete. Eine NASA Studie belegt, dass die Sonnenwinde Ursache von Erderwärmung (und wieder Abkühlung) sind.

Nach der Erfindung von „Die Erderwärmung wird durch CO2 (Kohlendioxid) verursacht“ hörten diese Berichte auf…seitdem werden wir dumm gehalten, ja sogar für dumm verkauft – nämlich an die Energiekonzerne, die uns ausnehmen wie Weihnachtsgänse und wir finden das (durch Klimapropaganda) inzwischen sogar toll, nicken mit dem Kopf und sagen „Klimaschutz kostet nun mal Geld“.

So bezahlen wir (Zins- und Arbeits-)Sklaven freiwillig weit überhöhte Preise und fühlen uns noch gut dabei. Meine Hochachtung vor dieser Marketingstrategie, die aber leider auf Betrug basiert und da hört es dann auf, im Sinne des Gemeinwohls zu sein. Aber da schert sich ja ohnehin kaum noch jemand drum.

.

Es wird aber Zeit, dass wir ALLE nun endlich aufwachen – bevor die Neue Welt Ordnung und die CO2-Betrugssteuer Bestand haben!

.

Nun haben diese Wissenschaftler ausserdem festgestellt, dass sogar die Galaxie (kosmische Strahlung) Einfluss auf unser Klima hat!

.

Eine ARTE Doku:

Das Geheimnis der Wolken 1

Das Geheimnis der Wolken 2

Das Geheimnis der Wolken 3

Das Geheimnis der Wolken 4

Das Geheimnis der Wolken 5

Das Geheimnis der Wolken 6

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Klima, NWO-Baustein, Politik, Staat als Täter, Täuschung, Wirtschaft, Zensur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s