Wie "Wahrheiten" gemacht werden – Kritik am Film "Zeitgeist"


Es könnte sein, dass es noch eine verdeckte Agenda hinter der (immer mehr) „aufgedeckten“ Agenda der Neuen Welt Ordnung gibt und dass alle Blogger der „Wahrheitsbewegung“, zu denen auch ich mich zähle, (zumindest teilweise) genau denen unwissentlich in die Hände spielen, deren Machenschaften sie „aufdecken“…

.

Im folgenden Video siehst Du begründete(?) Kritik an den Filmen ZEITGEIST und THE ARRIVALS sowie Annahmen darüber, was hinter der Botschaft dieser Filme stecken kann:

Wake Up Projekt (WUP) aufgedeckt – Teil 1

Wake Up Projekt (WUP) aufgedeckt – Teil 2

Gefunden bei: Nature23Infokrieger

.

Ziemlich verwirrend, oder? Muss man sich zweimal angucken oder öfter auf Pause klicken, denke ich.

.

Falls dies stimmt, stecken die Macher von Zeitgeist – ob bewusst oder unbewusst – mit den Schaffern der NWO unter einer Decke. Dann könnte auch bspw. Alex Jones ein „Maulwurf“ sein, oder Jim Tucker…

.

Was stimmt nun, die Angaben in diesem Video oder die in den kritisierten Filmen? Oder beide nicht oder nur teilweise?

.

Eine schwierige Sache für jeden, der einfach nur „den Medien“ vertraut und nicht selbst Quellen überprüft. Insgesamt betrachtet handelt es sich hier um die schwierige Frage: Was ist (bewusste?) Desinformation und was nicht? Immer wieder stelle ich fest, das „Gutmenschen“ ohne ihr (unser) Wissen ausgenutzt werden, um eine Botschaft zu verbreiten, die auf „wissenschaftlich fundierten“ Lügen basiert – wie bspw. die Lüge darüber, dass CO2 die Erderwärmung, ach nein, dass wurde ja in Klimawandel umgetauft, verursacht…oder vielleicht auch wir Blogger – siehe Einleitung.

.

Oft hilft ja die Frage: Cui Bono (wem nutzt es)? Aber nicht immer, denn machmal gibt es vordergründige Fakten, die dem Suchenden „in die Hände fallen“, welche aber die wirklichen Hintergründe verschleiern/verdecken sollen.

.

Für mich ist zunächst entscheidend, was mit einer Sache in Verbindung gebracht oder von ihr verursacht wird, wie bspw. die Einschränkung Abschaffung bürgerlicher Freiheit(en), Verarmung der Menschen sowie Krieg(e), um nur einige Dinge zu nennen.

.

Trifft davon etwas zu, dann gehe ich davon aus, dass damit etwas nicht stimmen könnte und recherchiere.  Natürlich sind alle Dinge, die (manchmal nur in Deutschland) geheim sind bzw. nicht veröffentlicht werden, stets besonders „würdig“, überprüft zu werden…erst recht natürlich die Dinge, die in Deutschland verboten sind, wie bspw. Bücher – wobei ich keine Ahnung habe, wie man an eine Liste von Büchern bzw. Publikationen kommen kann, welche in Deutschland verboten sind (und vor allem: WARUM). Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich dankbar (bitte in den Kommentar schreiben).

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Glauben, Kirche, NWO-Baustein, Täuschung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s