Vulkanasche sorgt(e) für blauen Himmel…


Nun wurde während des Flugverbotes (die Militärs brauchten Platz zum Üben) mal tagelang kein giftiger Dreck – als „Wolke“ getarnt (aka Chemtrail) – in die Luft abgelassen und siehe da…der Himmel wurde zusehends blauer!

Die Sonne war auch viel wärmer – fühlte sich auf meiner Haut jedenfalls so an.

Vielleicht haben ja auch andere das bemerkt?

.

Aber nun fliegen sie wieder und der Himmel nimmt wieder so langsam diese trübe grau-gelb-blaue Färbung an. Die Augen beginnen wieder zu tränen (kein böser Pollenflug…sondern der Dreck der Chemtrails) und ab und an höre ich wieder Leute husten – obwohl sie nicht rauchen…

.

Das interessiert aber fast keinen. Chemtrails gibt es ja schließlich nicht. Jedenfalls nicht, solange die Medien (sind übrigens nicht unsere…) darüber nix bringen.

.

Eine schöne Beschreibung dazu fand ich bei Eifelphilosoph:

Nachrichten in Deutschland sind – sofern sie Fernsehen und Printmedien betreffen, nichts weiter mehr als Nutzviehfunk.
Beruhigendes Geträller für den Stall, damit die Kühe mehr Milch geben. Das ist sehr ärgerlich, denn früher war das anders. Früher waren Nachrichten noch Nachrichten, dann kam der „Erziehungsauftrag der Medien“, dann der Verziehungsauftrag der Medien (Tittytaiment nennen die das, glaube ich) und mittlerweile ist es fast nur noch Dummfunk bzw. Nutzviehfunk, der zudem auch noch viel Zeit kostet.

.

Dem ist erstmal nichts hinzu zu fügen und NUTZVIEHFUNK wurde gleich in meinen Sprachwissensschatz übernommen!

.

Mir bringt meine Fernseh-, Radio-, Zeitungs- und Zeitschriftenabstinenz sehr viel mehr Zeit, die ich lieber hier in die Artikel dieses Blogs investiere…und irgendwie kann ich viel klarer sehen, wie die Dinge WIRKLICH zusammenhängen.

.

Solltest Du auch mal probieren 🙂

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

