Neue Geschichtsfälschung oder (in der "BRD GmbH") verbotene Wahrheiten?


.

Russland:

9. Mai 2010

65. Jahrfeier des Sieges gegen den Nazi-Militärapparat

.

oder: Wahrheiten über eine(?) Geschichtsfälschung?

.

Der Außenminister Russlands, Herr Sergej Lawrow sagte in seiner jüngsten außenpolitischen Rede unter anderem (siehe auch Novosti v. 30.04.2010):

.

„er dankte dem Generalsekretär des Europarates, Thorbjörn Jagland,“ der zum 65. Jahrestag des Sieges über Nazi-Deutschland nach Moskau kommen will: „Wir danken dem Generalsekretär für seine Position, die darin besteht, dass eine Geschichtsfälschung unakzeptabel ist“.

.

Da hier in der NGO „Bundesrepublik“ ja gleich der schwere Hammer kreist, sobald jemand (muss kein Deutscher sein) historisch belegbare Richtigstellungen zur „offiziellen“ Geschichte des II. Weltkrieges und der Zeit davor veröffentlicht – Revisionist geheißen werden ist dann das Mindeste, steht aber ja schon fast für Antisemitismus (was ist eigentlich Semitismus?) – bin ich nun ganz gespannt, ob da in Russland Dinge ausgesprochen werden, die in Deutschland (noch?) nicht ohne Folgen aussprechbar sind…die aber inzwischen viele Deutsche wissen – nicht mehr nur in „braunen“ Kreisen (die vielleicht sogar wenig begeistert sein könnten von der Rede des Generalsekretärs des Europarates – wer weiß?).

.

Die Frage ist natürlich, ob die Nutzviehmedien (Fernsehen, Radio, Printmedien) uns Nutzviechern so viel Ungemach antun wollen und ausgerechnet über die wohl zu erwartenden Richtigstellungen von Geschichtsfälschungen berichten am 09. Mai.

Wahrscheinlich eher nein, das blockiert nur die Produktion und es könnte dazu führen, dass wir den Stall wahrnehmen, in den man uns einsperrte und wir dann den Ausgang aus dem Stall suchen… 😉 dann schon eher Auszüge der Rede, die belanglos sind…bla…bla…

.

Schau’n wir mal…

.

Nachtrag Mai 2010:

.

Vielleicht werden ja Inhalte angesprochen, welche im nachstehenden Dokument Erwähnung finden?

.
Neuer Suworow belegt Stalins Angriffspläne bis ins Detail
.

Vielleicht sind es die „neuen“ Tatsachen, die in diesem Artikel der Welt publiziert werden?

.

Hier ein Artikel von RIA Novosti zu diesem Thema (in deutsch)

.

Hier ein polnischer Artikel zu diesem Thema (in deutsch):

Russland feiert, Merkel marschiert mit

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Europäische Union, Gesellschaft, Nachdenkliches, Politik, Täuschung, Zensur, Zivilcourage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s