Bewusst.tv – echte alternative zu secret.tv oder (verdeckte) Filiale?


.

Vielleicht beantwortet das Video die Frage ein wenig:

Bei der Vorstellung von Dr. Vogt (Interview mit Jo Konrad) erfährst Du mehr über seinen Hintergrund und seine Ziele.

Ich fand das Video interessant, es werden viele – auch eher brisante – Themen angesprochen. Solltest Du Dir anschauen!

Zeit : etwas über 32 Minuten

[flv]http://www.bewusst.tv/images/stories/videos/FragenanVogt1.flv[/flv]

.

Ein weiteres Video von bewusst.tv:

Im Gespräch mit Sven Jan Switer erzählt Jo Conrad über die Entstehung von Bewusst.tv und die Themen, die ihm besonders am Herzen liegen.

[flv]http://www.bewusst.tv/images/stories/videos/FragenanJo1.flv[/flv]

.

Hinweis auf der Webseite von bewusst.tv:

Unser Programm soll einerseits frei für alle sein, andererseits entstehen auch Kosten. Zu Beginn ist erst einmal alles für alle verfügbar.

Wir werden einen Bereich für registrierte Nutzer, die einen Beitrag leisten, einrichten. Dort wird man auf alle Sendungen jederzeit zugreifen können, während der unangemeldete Zuschauer bestimmte Sendungen später nur zu einer gewissen Zeit sehen kann. Angemeldete Nutzer werden auch Zugang zu Zusatzmaterial, Dokumenten usw. bekommen. Später sind auch Spenden möglich.

Wenn Sie die Arbeit von Bewusst.tv unterstützen möchten,haben Sie die Möglichkeit, etwas an den Verein zur Förderung zensurfreier Medien zu überweisen.

IBAN: CH950 0781 6095 9185 2000
BIC: KBSGCH22XXX
Bank: St. Galler Kantonalbank AG

.

Ich denke, die Zeit wird zeigen, ob bei bewusst.tv wirklich zensurlose Videos möglich sind und ob alle „Richtungen“ abgedeckt oder bestimmte Schwerpunkte sichtbar werden.

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesellschaft, Zivilcourage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bewusst.tv – echte alternative zu secret.tv oder (verdeckte) Filiale?

  1. Frischknecht Beat schreibt:

    Hallo zusammen

    Es ist keine Filiale, sondern bewusst.Tv bzw. der Förderverein ist eine Rechtskörperschaft mit Sitz in der Schweiz. Der Handelsregister Eintrag wird in Kürze öffentlich sein. Ich poste dass dann hier.

    • NO-NWO schreibt:

      Hallo und danke für den Hinweis!

      Schweiz klingt ja (noch) gut – die Frage ist, wie lange ihr Schweizer noch wirklich unabhängig seid. Noch gibt es bei euch zwar keine Chemtrails, euer Regierungsgold wurde aber schon einkassiert…

      Ich hoffe, dass uns allen eine unabhängige Schweiz noch sehr lange erhalten bleibt!

  2. Beat Frischknecht schreibt:

    Hallo und danke für seine antwort

    Hoffe ich auch, es kann aber auch sein das sich die Willensnation die Eidgenossenschaft idelogisch vergrössern wird. Denn Unrecht haben wir massenhaft in der EU und auch bei uns. Leider haben die Schweizer Banken viel zu viel Macht (noch!).Ich werde mich für den Förderalismus und die direkte Demokratie einsetzen im In- und Ausland. Auch die Schweiz ist von unseren Nachbarn abhängig.
    ich setze mich auch für Transparenz und offene Kommunikation ein. Der Verein existiert, ich bin der Kassier und eine Revisionstelle gibt es auch. Der HR Eintrag verpflichtet zu einer rechtsgestützten Buchführung.Ich bin auch interims mässig für den Aufbau einer Zivilschutz Organisation zuständig im Fürstentum Germania. Wenn ihr die schweizerische Verfassung liest wisst ihr in welche Richtung es geht. Natürlich sind unsere Mittel sehr klein. Aber dies hängt davon ab in welcher gesellschaftsordnung wir während und nach der Krise leben wollen, jede Stimme zählt!!All dies wächst und wandelt sich weil alle daran beteiligt sein können, jeder hat die Möglichkeit etwas zu verändern, denkt daran eine Rütliwiese gibt es überall, sie fängt bei sich selbst an.

    lg beat Frischknecht
    Ebnaterstrasse 45
    9630 wattwil Schweiz
    0041 71 244 39 82
    Falls mich mal jemand besuchen möchte, ich hab immer ein offenes heim für durchreisende oder urlauber 🙂

  3. Beat Frischknecht schreibt:

    http://sg.powernet.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?chnr=CH-320.6.067.131-3&amt=320&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort=0

    Das ist der handelsregister Auszug beim Handelsregisteramt des kantons St.Gallen.

    Vielen dank für eurer Interesse und vertrauen.

    lg Beat Frischknecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s