Eine weitere Lüge zur sog. "Wiedervereinigung" – Betrug im ganz grossen Stil?!


.

Dieser Ausschnitt einer Sendung der ARD -SWR- sollte JEDEM (Ost-)Deutschen, vor allem auch „neuen“ Politikern und letztlich jedem CDU Mitglied zu denken geben…

Das Video war kurz nach dem ich es hier veröffentlichte, verschwunden – wegen Urheberrechtsverstoss…Zensur wäre meine Ansicht dazu.

Ich habe es aber wieder gefunden 😉 und falls es wieder verschwunden ist: zuletzt hieß es bei youtube:

Die Jahrhundert-Lüge der BRD

.

Eine Lüge muss anscheinend nur gross genug sein, damit sie jeder glaubt. Welchem „Politiker“ (GmbH Mitarbeiter…) kann man noch irgend etwas glauben?

.

.

Interessant in diesem Zusammenhang ist vielleicht auch folgende Webseite:

Horst Köhler – Eine etwas andere Biographie

.

Im Zusammenhang mit der sog. „Wiedervereinigung“ stellt sich inzwischen auch die Frage der Staatsangehörigkeit, des Geltungsbereiches des Grundgesetzes, der belegten Weitergeltung des Besatzungsrechtes auch nach 1990 und, und, und …

.

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Banken, Europäische Union, Gesellschaft, NWO-Baustein, Politik, Rente, Staat als Täter, Täuschung, Wirtschaft, Zensur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eine weitere Lüge zur sog. "Wiedervereinigung" – Betrug im ganz grossen Stil?!

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Atombomben zur Abschreckung in Deutschland

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Wer nicht spurt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s