Atombomben zur Abschreckung in Deutschland


.

Anläßlich eines Artikels bei der NRZ mit der Überschrift „Völkerrechtsbruch: Friedensaktivistin verklagt „Verteidigungsminister““ stellten sich mir plötzlich einige Fragen, denn dort ist von Abschreckung die Rede:

.

Wer wird durch die Atomwaffen der USA, welche in Deutschland lagern, abgeschreckt und wer soll vielleicht (wirklich) abgeschreckt werden?

.

Sollen wirklich nur die „bösen Russen“ abgeschreckt werden oder befinden wir uns vielleicht alle ohne Wissen in Geiselhaft, weil die Amerikaner die einzigen sind, welche die bei uns lagernden Atombomben zünden können…? Unfälle (oder Attentate oder Sabotage…) gibt es ja immer wieder, auch welche mit schrecklichen Auswirkungen und da hoffen wir doch, dass diese furchtbaren Bomben nicht in Deutschland detonieren…

.

Das könnte zumindest EINE Erklärung sein, warum unsere(?) Politiker so willfährig in der NATO mitspielen, uns von den Banken ausrauben lassen und insgesamt gesehen Deutschland seit der sog. Wiedervereinigung „abwickeln„.

.

Eine weitere Erklärung könnte aber auch sein, dass die deutschen Politiker auf anderen Wegen zur Mitarbeit bei der Schaffung einer „Neuen Welt Ordnung“ bewogen werden. Wer weiß das schon?

.

Klar ist aber, dass Politiker, die nicht mehr mitspielen (wollen), ziemlich schnell von den Medien diskreditiert werden (siehe auch hier) – das gilt aber auch für Prominente. Es gilt für alle, die dem System gefährlich werden (könnten). So gesehen, ist die Diskreditierung ja fast schon eine Auszeichnung für Zivilcourage 🙂

.

Suche doch mal bei https://eu.ixquick.com/ oder bei Goggle nur mit den zwei Stichworten „Merkel Gegenwind“ und Du wirst erstaunt feststellen, wie sich die Überschriften der Medien ähnlich sind – man könnte denken, alle schreiben von der gleichen Vorlage ab. Tun sie natürlich nicht – sie haben bloß alle gleichzeitig – oder einen Tag versetzt – die gleichen Ideen 😉

.

.

Ich habe übrigens jetzt der neuen Rechtschreibung gekündigt, weil man uns Deutsche unserer Geschichte insgesamt berauben will – da gehört Sprache und Schrift dazu. Deswegen mache ich nicht mehr mit!

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Europäische Union, Gesellschaft, Politik, Täuschung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s