Steht die Währungsreform kurz bevor?


.

Wer aufmerksam im Internet „blättert“ findet immer mehr Anzeichen (PDF) für eine eventuell kommende Währungsreform.

.

Die Seite hartgeld.com sieht die Währungsreform sehr dicht bevorstehen – nämlich am kommenden Wochenende, also dem 15./16.05.2010 und morgen, am 14.05.10, soll es bekannt gemacht werden…

.

Vom Seitenbetreiber wurde verschiedene Fakten gesammelt und ausgewertet. Wer daran interessiert ist, kann sich das Dokument (PDF) dazu herunterladen oder ansehen, in dem er h i e r klickt.

.

Da fällt mir ein, dass die Sparkasse (Hannover) am letzten Wochenende wohl umfangreiche „Updates“ eingespielt haben muss, denn es ging fast das ganze Wochenende fast nix, jedenfalls, was Bargeld oder Onlinebanking betraf…

.

Onlineangebote von Aldi-Nord, Penny und anderen Discountern enthalten nur noch Zahlen ohne den Zusatz EURO…

.

Mein Tip für den 14.05.10 lautet also: kaufe alles ein, was Du bisher vor Dir hergeschoben hast – Du willst es ja sowieso kaufen, kaufe die Geschenke für die Geburtstage Deiner Lieben und zum Schluß packe obendrauf noch was schönes für Dich selbst 😉

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s