Ist unsere Programmierung vorprogrammiert? Zombie-Bakterium wurde erzeugt!


Gentechnik: Craig Venter stellt Zelle mit synthetischem Erbgut her

Der US-Amerikaner J. Craig Venter (63) hat mit seinem Forscherteam mehrere DNA-Fragmente zu einem neuen Genstrang verbunden und in ein Bakterium eingepflanzt. Fünf Jahre später übernahm das eingesetzte Erbgut vollständig das Kommando in der Zelle. Diese führt jetzt die Befehle aus, die der Biochemiker ihr eingesetzt hat.

.

Venter sagte: «Die Organismen sollen einfach das tun, was wir wollen.»

.

Wer „wir“ genau ist, sagte er nicht. Vielleicht meinte er ja lediglich sein Forscherteam und sich.

.

Der Aufzucht menschlichen Nachwuchses im Reagenzglas mit „eingebautem“ programmiertem Gehorsam dürfte nun Tür und Tor geöffnet sein.

Der Weg zur sozialen Akzeptanz dieser Aufzucht führt über die Zerstörung des familiären Zusammenhaltes hin zur Vereinzelung des Menschen. Dies ist ein Bestandteil des Planes zur Verwirklichung der NWO.

Schau Dich um, wie viel Singles es inzwischen gibt, wie die Heirats- und vor allem Scheidungsquote aussieht und wie viel Leute doch allen Ernstes inzwischen behaupten, daß Single-sein schön ist.

.

Vielleicht für die, welche sich unbedingt „austoben“ müssen, aber danach? Es ist übrigens erwiesen, daß Singles eine geringere Lebenserwartung haben als Paare. Das wird nur immer anders ausgedrückt: Paare haben eine höhere Lebenserwartung…

.

Sicher könnte man die Sache auch positiv sehen und erwarten, dass nun (wieder einmal) alle Krankheiten bald besiegt sind – da wird aber nix daraus, schließlich gibt es eine Pharmalobby und die hat schon einmal dafür gesorgt, dass der Sieg über (fast) alle Krankheiten unterdrückt wurde.

.

Wie Mensch sich wohl fühlt, wenn er im Reagenglas heranwächst, ob er sich wohlfühlt? Ob er überhaupt fühlt? Es gibt Menschen (etwas mehr als fünf Prozent), bei denen im Gehirn etwas fehlt – nämlich das, was u.a. Mitgefühl erzeugt, solche Menschen werden Psychopathen genannt. Ist ein alter Begriff, ich weiß, aber von der Mode der Begriffsverschönerung (Rückbau statt Abriß, Befreiung statt Angriffskrieg) halte ich nichts.

.

In diesem Sinne, liebe Freunde, macht viele (Wunsch)Kinder, gebt ihnen eure Liebe und ihre Geborgenheit und haltet zur Familie, auf daß es immer weniger Psychopathen auf diesem Planeten geben möge und die Vereinzelung der Menschen nicht gelingt!

.

Artikel dazu im Web:

.

Die Frankenstein-Ideologie

.

Aber vielleicht ist alles noch anders…und unsere Programmierung ist näher als wir denken – wie im folgenden englischsprachigem Video ausgesagt wird?

.

[metacafe]http://www.metacafe.com/watch/1494751/2012_reptilian_alien_concentration_camps_of_in_usa_america/[/metacafe]

…für die Musik kann ich nichts…

.
Dies Video paßt sehr, sehr gut zum Artikel über HAARP und den Maitreya!

…und vielleicht auch zum folgenden Video…

UFO Nachrichten – X-37-B Streng Geheim !!!

.

Nachtrag August 2010:

US-Armee plant DNA-Impfungen für die Bevölkerung während Notständen

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Gesellschaft, NWO-Baustein, Wissenschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s