Vom 19.08.09 bis 22.05.10 waren 30.000 Besucher bei Kulissenriss


.

Für das Interesse an Kulissenriss.eu bedanke ich mich sehr – ein klein wenig auch bei den (Regierungs?)Organisationen aus vielen Ländern dieses wunderbaren Planeten, deren Browser sie nicht verraten (soll), deren GEO-Adresse verschleiert wird, deren IP-Adresse keinem Provider zugeordnet werden kann und die herzhaft auf meine Seiten zugriffen 😉

Schließlich haben auch sie zu dieser Summe an Zugriffen beigetragen.

.

Ich hoffe, ich konnte auch dort ein wenig (mehr?) zum Nachdenken und vielleicht sogar zum Nachforschen und Überprüfen anregen! Die heraufziehende Bedrohung betrifft uns nämlich alle – ausnahmslos.

.

Mit soviel Zuspruch hatte ich wirklich nicht gerechnet, als ich im August online ging. Soweit es meine Zeit erlaubt, werde ich weiter am Ball bleiben – wobei ich für Unterstützung dankbar wäre.

.

Leider sind meine Seiten inzwischen öfter nicht erreichbar – mein Provider spricht von Distributed Denial of Service (DDoS) Attacken. Ob die Urheber bekannt sind, entzieht sich meiner Kenntnis und ohne Daten lassen sich nur Mutmaßungen anstellen. Das wäre nicht okay, also lasse ich es.

.

Ich arbeite an einer Ausweichlösung für den Fall der Fälle.

.

Dann … bis zum nächsten Artikel …

.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

