Horst Seehofer läßt uns hinter die Kulissen blicken…


.

Das folgende Video paßt zum Untertitel meines Blogs wirklich sehr gut, weil uns Horst Seehofer einen Blick hinter die Kulissen gewährt, denn wie Benjamin Disraeli schon sagte: „Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.“

.

Horst Seehofer bei „Pelzig unterhält sich“ am 20.05.2010

Interessant wird es ab 04:40:

„Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

.

Wann wachen in Deutschland endlich die Menschen auf und fangen an, zu kapieren, daß „Wahlen nichts ändern, denn sonst wären sie verboten“ (nicht von mir, aber sehr passend)!

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Banken, Gesellschaft, Pharmaindustrie, Politik, Satire und Spass, Wirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Horst Seehofer läßt uns hinter die Kulissen blicken…

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Bankenlobby übertrifft alles…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s