Deutsch zu sein ist kein Verbrechen


.

…obwohl manche uns das nach meiner Meinung andauernd wieder einreden wollen, allerdings mit immer weniger Erfolg!

.

Deutsch zu sein ist kein Verbrechen (Dee Ex) – würden wir sonst das beliebteste Land der Welt sein?

.

13. Oktober 2009 — Schwarz auf Weiß, Deutschland genießt in der Welt das höchste Ansehen!

.

Das Video habe ich leider nur in dieser „Qualität“ gefunden.

.

Wir können – nicht nur wegen des Ansehens in der Welt – stolz auf Deutschland sein und ebenso stolz darauf, Deutsche zu sein!

Ich jedenfalls bin es.

.

Und ich möchte es auch bleiben, aber inzwischen denke ich, daß wir dazu dringend eine Verfassung brauchen (Art. 146 GG) und so, wie es aussieht, geht das nur mit ganz anderen Politikern. Die jetzigen Politiker haben ihre Chance gehabt, einen Verfassungskonvent einzuberufen und sie nicht genutzt.

.

Nach meiner Meinung sieht es derzeit so aus, als würde der Morgenthau Plan doch noch zum Zuge kommen…

.

Meine Vollmacht jedenfalls hatten und haben unsere(?) Politiker (egal, welcher Partei!) nicht, ohne Volksabstimmung die DM abzuschaffen, europäische Verträge abzuschließen, unser Hab und Gut in Form von hunderten an Milliarden EURO an Banken und notleidende EU-Staaten zu verkaufen (was zudem einen Vertragsbruch darstellt) und uns in Zukunft den Schlendrian und das teilweise jahrelange Luxusleben der nun „verarmten“ Nationen durch höhere Steuern oder massive Kürzungen in vielen Bereichen zahlen zu lassen!!!

.

Griechenland ist nur durch Fälschung zum Euro gekommen und sollte rausgeworfen werden, anstatt weit über Hundert Milliarden zu bekommen. Jeder Fälscher wird angeklagt, erst recht, wenn er dadurch so viel Geld erschwindelt. Von irgendeiner Anklage in diesem Zusammenhang habe ich jedoch bisher nichts wahrgenommen.

.

Wann wacht die deutsche Sch(l)afgesellschaft endlich auf und merkt, was mit uns gemacht wird? Wirklich erst dann, wenn auch der letzte merkt, daß seine Rente oder Pension nicht sicher ist und irgendwann auf die Hälfte oder noch weniger zusammengestrichen wird?

.

Hier die Video- und Deutschübungen eines Amerikaners, der Deutschland „geil“ findet:

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausland, Europäische Union, Gesellschaft, NWO-Baustein, Politik, Staat als Täter, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s