Die Drahtzieher der NWO mobilisieren jetzt alles: Unabhängiges Denken wird "Krankheit"


Unglaublich: Unabhängige Denker gelten der Psychiatrie jetzt als krank

.

Ethan A. Huff

.

Seit geraumer Zeit arbeiten Psychiater an der vierten überarbeiteten Ausgabe des »Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders« (DSM, »Diagnostisches und Statistisches Handbuch psychischer Störungen«), in die sie eine ganze Reihe neuer psychischer Störungen aufzunehmen hoffen. Leider handelt es sich bei vielen dieser Störungen jedoch nur um Persönlichkeiten oder Verhaltensformen, die von der Norm abweichen.

.

Möglicherweise werden in diese neue Ausgabe »Störungen« wie »Oppositional Defiant Disorder« (Aufsässigkeits-Trotz-Störung) aufgenommen, die bei Menschen festgestellt werden, die »Autoritätsfiguren gegenüber ein negativistisches, trotziges, ungehorsames und feindliches Verhalten« an den Tag legen. Zu den »Symptomen« dieser Störung zählt, dass der Betreffende leicht in Wut gerät, andere belästigt und »reizbar« ist.

.

Auch Persönlichkeitsauffälligkeiten wie antisoziales Verhalten, Arroganz, Zynismus oder Narzissmus sollen als »Störungen« gelten. Es gibt sogar Kategorien für Menschen mit häufigen Essattacken und für Kinder, die zu Wutanfällen neigen.

.

bitte weiter lesen beim Kopp Verlag

.

So kann dann zukünftig leicht begründet werden, warum schon Kinder auf Staatsgehorsam getrimmt werden müssen – ansonsten wären sie ja krank…tja…und der Rest, der dann noch unabhängig denken kann und nicht autoritätsgläubig ist, landet natürlich in der Psychiatrie…aber vielleicht ist dieses Denken bis dahin schon eine Straftat und der Rest wird weggesperrt – was aber auf das Gleiche hinausläuft – sie sind weg vom Fenster und „pfuschen“ den Regierenden nicht mehr ins Handwerk…schöne neue Welt…

.

Zivilcourage würde damit dann vermutlich als plötzliche Krankheitsattacke definiert werden 😦

.

Denke daran:

Wer nichts tut, läßt andere machen…und macht sich dadurch mitschuldig an deren Taten.

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Gesundheit, NWO-Baustein, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s