Die Drahtzieher der NWO mobilisieren jetzt alles: "Vater" und "Mutter" werden abgeschafft!


Im Rahmen der für die meisten unmerkbaren Revolution namens „Gender Mainstream“ sollen jetzt die Begriffe „Vater“ und „Mutter“ abgeschafft werden.

.

Nun soll es anscheinend „Elter“ heißen und ausgerechnet die Schweiz fängt mit der Umbenennung an…

Siehe die Kopp Nachrichten vom 08.06.2010 (ab 03:26):

.

ACHTUNG:

Diese Aussage ist laut Kommentar vom 10.06.10 zu meiner Seite über Genderismus nicht zutreffend – siehe HIER. Wird nun von mir überprüft.

Am 13.06.2010 erhielt ich vom Kommentator JensMan freundlicherweise das angebotene Dokument. Es ist überschrieben mit

„Factsheet zum Leitfaden zum geschlechtergerechten Formulieren im Deutschen“,

stammt laut PDF Datei von der Schweizerischen Eidgenossenschaft „Bundeskanzlei BK“ und kann HIER abgerufen werden.

JensMan stellte mir außerdem zwei Links zur Verfügung:

Die Webseite mit der Anweisung der Stadt Bern zur sprachlichen Gleichstellung sowie die entsprechende Webseite der Schweizerischen Eidgenossenschaft zu diesem Thema.

Auf beiden Webseiten ist ein Leitfaden herunterladbar.

Danke an den aufmerksamen Leser JensMan für seine Recherchen!

Wie er mir mitteilte, übernahm der Kopp-Verlag anscheinend lediglich die Meldung einer Schweizer „Qualitäts“-Zeitung, welche nach Angabe von JensMan durch einen Verleger vertrieben wird, der nach Angabe von JensMan ein Bilderberger ist…

Sollte da vielleicht nur ein „Versuchsballon“ gestartet werden, um zu sehen, wie die Reaktion ausfällt, bevor die realen Änderungen in Auftrag gegeben werden?

Dennoch ändert dies nichts an der seit langem stattfindenden stillen Revolution:

.

Mehr Informationen zu dieser wirklich ALLES umwälzenden stillen Revolution namens „Gender Mainstream“ findest Du auf meiner Seite dazu!

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Europäische Union, Gesellschaft, NWO-Baustein, Politik, Staat als Täter, Täuschung, Zensur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Drahtzieher der NWO mobilisieren jetzt alles: "Vater" und "Mutter" werden abgeschafft!

  1. Gorsleben Reloaded schreibt:

    Da (in „Europa“) stimmt doch etwas ganz bestimmt nicht mehr!
    Man kann sich „wundpetzen“ (um von diesem Alptraum aufzuwachen) aber es gelingt einfach nicht, der allgemeine Wahn hat sich festgefressen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s