Spaß muß sein – diesmal: Georg Schramm kandidiert als Bundespräsident


.

Ich bin sicher, die Mehrheit des deutschen VOLKES würde ihn wählen…ob dies die Mehrheit der Bundesversammlung auch täte? Einen unabhängigen Menschen, der Wahrheiten ausspricht?

.

Da ich Realist bin: Mit hoher Wahrscheinlichkeit NICHT.

.

Georg Schramm würde zu sehr die BRD GmbH aufwirbeln und umstruktieren und bestimmte Gesetze zur Einschränkung unser aller Freiheit sicher nicht unterschreiben.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s