"Zum Wohle des deutschen Volkes" soll bei der Vereidigung von Politikern in NRW abgeschafft werden


.

Dies forderte der neu ins Parlament gewählte Grünen-Politiker Ünal.

.

Wer es immer noch nicht glaubt oder sehen will, daß Deutschland gegen den Willen der deutschen Bevölkerung umgebaut wird, sollte sich nun darüber mal Gedanken machen.

.

Ein weiterer Schritt zur NWO und ein weiterer Schritt, um deutsche Bürger zu diskriminieren, unser Deutschland zu zerstören. Dies halte ich für einen „Versuchsballon“, der bei Gelingen in allen deutschen Parlamenten folgen soll. Man könnte allerdings denken, daß die Formulierung egal ist, weil unsere(?) Politiker ja ohnehin nichts mehr zum Wohle der deutschen Bevölkerung machen – eher zum Wohle der Banken und Reichen

Aber vielleicht gibt es ja noch Politiker, die den Eid ernst nehmen und für den Rest soll wenigstens ein schlechtes Gewissen da sein, weil sie dem Eid nicht folgen. Falls bei denen überhaupt ein Gewissen oder Mitgefühl zu finden ist.

.

Siehe Kopp Nachrichten vom 14.06.2010:

.

Ich meine, wer keinen deutschen Paß hat, sollte sich entscheiden. Entweder er beantragt die deutsche Staatsangehörigkeit und gibt seine andere Staatsangehörigkeit auf (wobei es ja auch die doppelte Staatsbürgerschaft gibt) oder er muß halt damit leben, daß es diese Vereidigung der Politiker „zum Wohle des deutschen Volkes“ gibt. Jeder Ausländer, der sich mit Deutschland identifiziert und sich integriert, ist willkommen. Dazu gehört nach meiner Meinung auch die Akzeptanz und Beherrschung der deutschen Sprache – falls man bei der immer mehr werden Anglifizierung deutscher Begriffe noch von deutscher Sprache reden kann; auch dadurch wird uns Deutschen die Identität genommen.

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesellschaft, NWO-Baustein, Politik, Staat als Täter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu "Zum Wohle des deutschen Volkes" soll bei der Vereidigung von Politikern in NRW abgeschafft werden

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Kleine Räuber, große Räuber – wer kommt hinter Gitter?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s