EU-Totalitarismus


.

Das muß man gesehen haben – Demo der Parlamentarier im EU-Parlament:

EU-Totalitarismus Teil 1:

Europäische Union entblößt sich (mit deutschem Untertitel)

.

EU-Totalitarismus Teil 2 (mit deutschem Untertitel)

.

Toll, wie geschickt das Ermächtigungsgesetz von 1933 ins Gespräch gebracht wird – im Europaparlament!

Interessant, was Angela Merkel geschrieben hat zum Lissabon Vertrag…

Klar ist jedenfalls, daß der Lissabon Vertrag nicht nur undemokratisch zustande kam, sondern in sich undemokratisch ist.

So etwas sehen wir in Deutschland nicht, was diese Videos zeigen. Warum wohl nicht? Weil natürlich die Menschen in Deutschland angefangen hätten, Fragen zu stellen, sie wären schon vor Jahren aufgewacht und hätten mit großer Mehrheit ein Referendum gefordert!

.

Inzwischen wachen aber immer mehr Deutsche immer schneller auf, den Politikern glauben sie als Letztes, daher sind sie auf der Beliebtheitsskala ganz unten (siehe letzte Meldung in diesen Nachrichten) und ich bin sicher, meine Mitbürger (nicht nur die deutschen) durchschauen immer mehr, was hier in Deutschland gespielt wird. In der BRD GmbH.

.

Sarkozy wollte unbedingt den EU Vertrag „durchpeitschen“ – wer aber vermutlich zunächst einmal vermutlich wirklich dahinter steht, kannst Du in diesem Artikel nachlesen.

.

Daß (auch) mit diesem undemokratischen Vorgehen letztlich Aufstände und Bürgerkrieg provoziert werden sollen, hat Nigel Farage bereits 2007 prognostiziert…:

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Europäische Union, Gesellschaft, Menschenverachtend, NWO-Baustein, Politik, Staat als Täter, Zensur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu EU-Totalitarismus

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die Haftbarkeit deutscher Politiker für die griechische Finanzhilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s