EU Parlamentarier schlagen Alarm: Bangster bedrohen die Demokratie


.

Wie man derzeit überhaupt noch von Demokratie reden kann, wo nicht vom Volk gewählte EU Bürokraten Gesetze machen, die alle EU-Länder umsetzen müssen, ist mir zwar schleierhaft, aber dennoch kommt die Wahrheit nun ans Licht: Wir werden von den Banken regiert.

.

Viele haben das schon immer gewußt, sogar unsere Eltern sagten schon: „Geld regiert die Welt“… Jetzt ist es endlich offiziell.

.

Ob dieser Hilferuf der EU Parlamentarier jedoch letztlich ein weiterer Baustein zur Auslösung eines Bürgerkrieges ist, kann ich nicht beurteilen, aber es ist auch nicht auszuschließen, zumal von den Parlamentariern die Gründung „schlagkräftiger Gegenorganisationen“ durch das Volk gefordert wird.

.

In Verbindung mit dem Verfassungsschutzbericht 2009 (siehe Nachrichten v. 22.06.2010), in dem vor weiterer Zunahme linksxtremistischer Gewalt gewarnt wird, frage ich mich, ob es da eventuell Zusammenhänge geben könnte…?

.

Mehr dazu im folgenden Video

Kopp Nachrichten vom 22.06.2010:

.

Weitere Themen:

.

– Amerikaner testen in Afghanistan einen auf Menschen tödlich wirkenden Mikrowellenlaser, der Menschen bei lebendigem Leib gart

.

– In den USA ist die Zahl der Hilfbedürftigen, die auf Lebensmittelmarken angewiesen sind, auf über 40 Millionen Menschen gestiegen – das sind sieben Millionen (21 %) mehr als vor einem Jahr

.

– Katastrophale Ergebnisse an Berliner Grundschulen durch Ausländerkinder, die kaum Deutsch oder lediglich Kiezjargon sprächen

.

Erneute Verhaftung einer mehrfachen Mutter und Verbringung in Erzwingungshaft, weil sie ihre Kinder nicht am Sexualkundeunterricht teilnehmen läßt

.

Wobei die Parlamentarier seit langem anscheinend auch noch Hilfe brauchen, liest Du hier.

.

Was man vielleicht machen kann anläßlich der Bankster liest Du hier.

.

Nachtrag Juli 2010:

Lesen die Banken, Brüsseler Räte und Kommissare eigentlich Radio Utopie?

Gut zu lesen ganz am Ende der Seite zu dem Artikel Hallo?! WIR WERDEN GERADE AUSGERAUBT, IHR BLÖDES PACK!:

Das alles passiert am Freitag Vormittag. Freitag Nacht entdeckt die deutsche Regierung dann gemeiiiiiiinsam mit den Brüsseler Räten, in Absprache mit dem IWF und der US-Regierung, dass wir leider nochmal 123 Milliarden Euro oben drauf packen müssen, für einen “Notfallfonds”, eine “Zweckgesellschaft”, für ein “wir benennen es einfach immer wieder um, damit ihr nicht begreift, dass es immer das Gleiche ist, nämlich ein Totalausverkauf und Ruin dieser Republik, damit die sich endlich ergibt und wir unsere wahnsinnigen Pläne einer neuen Blockbildung und Unterwerfung der Völker Europas unter eine Sowjetunion der Banken und Konzerne durchbekommen”.


Tja – dem wäre dann wirklich nichts mehr hinzuzufügen!


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Banken, Europäische Union, Gesellschaft, NWO-Baustein, Politik, Täuschung, Zivilcourage abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s