Gender Kompetenzzentrum in Berlin soll eingestellt werden


.

Ich vermag es kaum zu glauben, daß diese auf einer Lüge aufgebaute Gleichmacherei der Geschlechter wirklich nicht mehr vom Vorstand der (Besatzer-)Verwaltungsgesellschaft BRD GmbH finanziert werden soll, nachdem damit seit weit mehr als 20 Jahren die gesamte Gesellschaft revolutioniert wird.

.

Irgendeinen Haken wird es sicher geben, oder die Finanzierung ist anderweitig gesichert.

.

Daher: Sieht ja anscheinend gut aus, allein mir fehlt der Glaube! Es wurde ja auch nicht gesagt, daß man eingesehen hat, was für eine Bedrohung der Genderismus für die Gesellschaft darstellt und daß man nun damit aufhört…

.

Siehe die Kopp Nachrichten vom 23.06.2010

.

Weitere Themen:

.

– BP verdient an der eigenen Ölkatastrophe noch Geld

.

– Der Banken „Stress“-Test soll nur eine Farce sein, um weiter Leuten schlechte Geldanlagen empfehlen zu können

.

– Giftiger Regen durch Ölkatastrophe bedroht Ernte in USA (ich hätte da mehr an Chemtrails gedacht)

.

– Umstände des Absturzes der polnischen Regierungsmaschine werden verschleiert, das Beweismaterial steht kurz vor der Vernichtung

.

.

Ich empfehle gegen Genderismus:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Chemieindustrie, Gesellschaft, Gesundheit, NWO-Baustein, Politik, Staat als Täter, Wirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s