Harsche Worte zum deutschen Schulsystem


Obwohl ich zeitweise über die Wortwahl im folgenden Artikel schmunzeln mußte, ist die Kritik an sich nicht wirklich unberechtigt, denn ich meine, die Schulen machen aus wunderbaren Formen einheitliche Schablonen, aus denen sich die Wirtschaft dann das Passende herausstanzt…

Interessant aber ist nun, daß die USA einer deutschen Familie Asyl gewährt, weil es das deutsche Schulsystem (den Schulzwang) gibt!


Propagandafront.de, 01.07.2010

Neue Umfrage zum Schulsystem in Deutschland offenbart wieder einmal, dass es sich beim Großteil der deutschen Bevölkerung um sozialistisch indoktrinierte, komplett gehirngewaschene Vollpfosten handelt


Der moderne Staat des 21. Jahrhunderts braucht besonders devote Vollidioten. In Deutschland hat er da leichtes Spiel, da dass deutsche ultraautoritäre Zwangsbildungssystem legendär ist und bestens funktioniert. Jahrhunderte professioneller Gehirnwäsche und staatlicher Repression brachten in Deutschland ein umfassendes Indoktrinationssystem hervor, welches oft kopiert, jedoch nur in den seltensten Fällen erreicht wurde.


Bitte hier weiterlesen.


Weil es gerade zum Thema paßt:

Einen kleinen Einblick in das israelische Bildungssystem bekommst Du hier.



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausland, Gesellschaft, Menschenverachtend, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s