Was Versicherungskonzerne sich so rausnehmen


Inzwischen stelle ich mir die Frage, wo wir DEUTSCHEN SCHAFE denn NICHT ausgenommen werden?



Sollte auch dies Video mal wieder der Zensur dem Urheberrecht zum Opfer gefallen sein, versuche es hier


Wie wir auch bei Medikamenten ausgenommen werden, kannst Du hier betrachten (ARD Sendung; noch einmal auf PLAY klicken)


Bücher, die Dich interessieren könnten:



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesellschaft, Politik, Recht, Versicherungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s