Wird die EU schon von den Bilderbergern regiert?


Im Zusammenhang damit, daß die Queen offiziell die UNO übernehmen will und daß sie heute immer noch offizielles Oberhaupt Kanadas ist, rundet sich das Bild darüber ab, von wem wir alle (zumindest soll es so aussehen…) wirklich beherrscht werden…

Der neue EU-Präsident und Bilderberg – Zeit aufzuwachen!

Ich stelle mir die Frage, wer beherrscht die Bilderberger, die Trilaterale Kommission, die … ???


Nachtrag:

Hamburg: Von Beust geht – Bilderberger kommt?


Rockefeller-Studie sieht „verhängnisvolles Jahrzehnt“ voraus: Nur Superreiche kommen ungeschoren davon

Terroranschläge, Naturkatastrophen und scharfes Vorgehen einer Überwachungsinfrastruktur werden Weltbevölkerung das Leben zur Hölle machen, so sieht es die Rockefeller Stiftung anscheinend „voraus“. Das ist übrigens dieselbe Stiftung, die in Deutschland nach dem II. Weltkrieg die ersten deutschen Schulbücher „entwickelt“ hat. Wußtest Du das?


Stellungnahme zur Teilnahme an der Bilderberg-Konferenz 2009 (Alles Schall und Rauch)

Eckart von Klaeden, MdB und Aussenpolitischer Sprecher der CDU/CSU, war bei der Bilderberg-Konferenz in Vouliagmeni bei Athen Griechenland, zwischen dem 14. und 17. Mai 2009 dabei. Da es sich laut eigenen Angaben um eine private Veranstaltung handelt, ist die Frage berechtigt, hat der Steuerzahler seine Reise bezahlt?

Dies Gespräch ist wirklich interessant…


Nachtrag :

Von Klaeden hört als Schatzmeister auf – siehe Kopp-Nachrichten v. 22.07.10


Noch ein Nachtrag (25.07.10), weil der „irgendwie“ paßt:

Lisa Fitz bei Maischberger über die Trilaterale Kommission


Ich denke, Lisa Fitz hat das Alles schon länger durchschaut, das sieht man auch an diesem Auftritt!


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Bilderberger, Diktatur, Europäische Union, Gesellschaft, NWO-Baustein, Politik, Recht, Täuschung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s