Hand in Hand?: Maschmeyer-Rürup-Riester


Herr Maschmeyer war mal Eigentümer der Firma AWD – die Herrn Schröder so großzügig unterstützte. Damals, als der noch nicht Kanzler war.

Die Namen Rürup und Riester sind sicher allen geläufig, denke ich.

Nun bringt eine Webseite den Besuch des Bundespräsidenten auf Mallorca in Verbindung mit den Dreien:


Der Hügel des schlechten Geschmacks – Als der Bundespräsident einmal Mallorca besuchte


Freitag, den 30. Juli 2010 um 15:24 Uhr von Uli Gellermann
Christian Wulff machte Urlaub auf Mallorca… wirklich nur Urlaub?


Was mag er da gemacht haben, der Präsident aus Hannover? Ausgerechnet in Mallorca, in Port Andratx, in dessen Hafen die Yachten bei einer Million Euro anfangen, Ende offen. Ausgerechnet in Port Andratx, wo einer der umliegenden, zubetonierten Berge “Düsseldorfer Hügel” heißt, und der, wie Jürgen Drews (”Ich bin der König von Mallorca”) versichert, einer der “High-Society-Hochburgen” ist.

Wer Protz und schlechten Geschmack besichtigen will, der muss genau dort hin. Das deutschsprachige Insel-Radio plärrt von morgens bis abends vom “Restaurant Bridgeport in Port Andratx”, wo es ein tolles Thai-Menü gäbe. Die Goldkettchen klirren an der blanken Brust gut geföhnter Männer und das Lächeln vieler Damen am Hafen ist so maskenhaft starr wie ihr Busen: Alles Operationsunfälle.

Hier also besuchte Christian Wulf seinen Freund Carsten Maschmeyer. Nur zum Zwecke des Urlaubs, versteht sich.


Ein interessanter Artikel, den Du h i e r weiter lesen kannst.


Meine Seite über Renten, mit Video „Die Rentenlügner“ und anderen interessanten Beiträgen Du h i e r.


Nachtrag August 2010:


Warum paßt der nachstehende Artikel der WELT online bloß so gut zu diesem Artikel?

Grüne werfen der Regierung Klientelpolitik vor

Genau! Die Vorgehensweise hat sich anscheinend bewährt 😉


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Gesellschaft, Nachdenkliches, Politik, Versicherungen, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s