Nato-Generalsekretär Solana: "Israel ist ein Mitglied der EU, ohne Mitglied der Institution zu sein"


Bisher dachte ich immer, der Standort auf dem europäischen Kontinent sei entscheidend für eine EU Mitgliedschaft. Anscheinend habe ich mich geirrt. Dann könnten ja auch die Nachbarn Israels bald willkommen sein 😉


Israel hat sich in die EU eingeschlichen, und keiner hat’s gemerkt


Gemeinsame Manöver von Nato und Israel


von Robert Fisk


04.08.2010 — The Independent / ZNet


Der Tod von fünf israelischen Soldaten bei einem Hubschrauberabsturz in Rumänien in dieser Woche war kaum irgendwo eine Schlagzeile wert.


Es ist während eines gemeinsamen Manövers von Nato und Israel passiert. Nun, dann ist ja alles in Ordnung. Stellen Sie sich vor, fünf Kämpfer der Hamas wären diese Woche bei einem Hubschrauberabsturz in Rumänien ums Leben gekommen. Wir wären immer noch am Recherchieren – so ein außergewöhnliches Phänomen. Wohlgemerkt, ich vergleiche Israel nicht mit der Hamas. Israel ist ein Land, das vor 19 Monaten in Gaza ‚zurecht‘ mehr als 1300 Palästinenser abgeschlachtet hat – mehr als 300 davon waren Kinder. Bei diesen Geschehnissen töteten die bösen, blutrünstigen Terroristen der Hamas 13 Israelis (3 davon waren israelische Soldaten, die sich versehentlich gegenseitig erschossen hatten).


Weiter lesen bei Znet


EU erwägt Beteiligung an israelischer Militärindustrie – mit Euro-Millionen



Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Europäische Union, NWO-Baustein, Politik, Recht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s