FAZ: Diktatur des Islamismus…


…in Afghanistan durch Taliban gewollt?

Einen guten und wohlformulierten Artikel über (einen Artikel der FAZ zu) Afghanistan, der einen zum Nachdenken bringt und den jeder Politiker und Journalist mal lesen sollte, möchte ich Dir nicht vorenthalten:


„Blind vor Hass“ seien die, die die westlichen Truppen und den westlichen Einfluss aus Afghanistan heraushaben wollen, heisst es in der FAZ. Hier steht der Text. Ich habe mir erlaubt, einige Fragen dazwischenzuschieben.


Afghanistan


Blind vor Hass


08. August


von Berthold Kohler


Der Mord an den Ärzten zeigt: Die „Gotteskrieger“ vom Hindukusch wollen alles Westliche aus Afghanistan vertreiben.


Frage:

Duerfen sie das nicht ? Was tut das „Westliche“ in Afghanistan ? Was hat es da zu suchen ? Muss die ganze Welt dem „Westlichen“ offenstehen ? Warum ?


Sie wollen den totalen Taliban-Staat, eine Diktatur des Islamismus.


Weiter lesen bei kritische Massen


Immerhin schreibt die FAZ da so einen Begriff wie „Diktatur des Islamismus“…sollte uns das nicht zu denken geben?


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Deutschland, Diktatur, Gesellschaft, Islam, Medien, Nachdenkliches, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s