Importmängel


Alle Artikel dieser Seite habe ich importiert von einer anderen Seite, die eine eigenständige WordPress Installation nutzt.

Dort gibt es die Möglichkeit, Plugins einzubinden, die bspw. youtube Videos direkt im Artikel anzeigen und abspielen. Dies ist hier bei WordPress.com nicht in gleicher Form möglich, jedenfalls nicht für so viele Videoportale – es sei denn, man kauft ein „upgrade“.

Die Videos sind aber trotzdem erreichbar, weil die url sichtbar ist, kopiert und aufgerufen werden kann. Teilweise habe ich Google- und Youtube-Videos den hier herrschenden Vorgaben ([youtube=…) angepaßt. Alle anzupassen ist ein zu großer Aufwand für mich.

Wahrscheinlich gibt es mehr Mängel, weil hier die Plugins fehlen. Ich werd’s sehen.

Viel Spass beim Lesen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s