9/11-Inside-Job


Nach inzwischen fast 8 Jahren dürfte es informierten Menschen klar sein, dass der Anschlag auf das World Trade Center am 11.9.2001 von Teilen des Geheimdienstes der USA und Teilen der Regierung der USA geplant und ausgeführt worden sein dürfte.

Wer das (noch!) nicht glauben will ( es ist auch wirklich absolut schauerlich!), möge sich in Ruhe die Fakten, Gutachteraussagen, Vergleiche und Meinungen anschauen, welche ich auf diesen Seiten zusammentragen werde.
.

Los geht es damit:

Ex-Mitarbeiter von Terrorismusabwehr und Geheimdiensten bezweifeln offizielle Version des 11. September


.
Nachtrag 05.12.09:
.
Ein sehr gut recherchierter, sachlicher und informativer Artikel zur 9-11 Aufklärungsbewegung ist am 04.12.09 erschienen und H I E R zu finden.
.
Dieser Artikel beleuchtet sehr viele Aspekte, auch die der Desinformation, Unglaubwürdigmachen und Radikalisierung von investigativen Gruppen durch Geheimdienste und Regierungen…
.
Als Einführung in das Thema vielleicht nicht schlecht – oder aber den Film (s.u.) anschauen.
.


Ein weiterer Artikel zu diesem Thema bei Lupo Cattivo, dessen Inhalte gingen mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung per Mail an: alle Bundestagsabgeordneten, alle verfügbaren Presseorgane in D und tw. an die Auslandspress!

.

Da können wir nun ja mal schauen, was von den Bundestagsabgeordneten und der Presse damit und daraus gemacht wird…

.

Nachtrag 18.03.2010:

.

Eine Seite, die eine neue Blickrichtung erzeugt (in englisch), findest Du H I E R. Bestätigt wird diese Blickrichtung durch dieses Interview.

Weiter ergänzt wird dies durch diese Tatsachen (PDF) über den zuständigen Richter für die Verfahren zu den Anschlägen vom 11.09.01 …

.

Nachtrag April 2010:

Irans Präsident sieht im 11. September 2001 Geheimdienst-Operation

AF, 7.3.2010 — Irans Präsident Ahmadinedschad hat die Anschläge vom 11. September 2001 als große verdeckte Operation („big fabrication“) bezeichnet. Die Zerstörung der Türme des World Trade Centers sei eine komplexe Geheimdienst-Operation, ein Vorwand für den so genannten „Krieg gegen den Terror“ der USA und ein Vorspiel für die Inszenierung einer Invasion gegen Afghanistan. Das wird am 6.3.2010 unter Bezugnahme auf die iranische Nachrichtenagentur IRNA u.a. von der Nachrichtenagentur Reuters gemeldet (reuters.com).

Quelle: Arbeiterfotografie.de

.

Nachtrag Mai 2010:

.

Vor der Begehung des Anschlages sollten die später als angebliche Täter identifizierten Personen bereits festgenommen werden – das wurde mit allen Mitteln verhindert – die Geschichte des Ablaufes der Sprengungen “ äähhh Attentate stand wohl schon fest und die „Täter“ ebenfalls…

Oder was schließt Du aus dem folgenden Video?

.

WL veröffentlicht Kommunikation vom 11.09.2001

.

Hier ein Video, falls Dich interessiert, wer die Abzocker aus dem WTC sind (deutsche Fernsehdoku).

.

Weltweit führendes Bauunternehmen: World Trade Center wurde durch kontrollierte Sprengung zerstört

.


.
Zur weiteren Einstimmung gibt es einen Film (knapp 100 Minuten).


Who killed John O’Neill? (deutsche Untertitel)

.

Es gibt auch eine deutsche Reportage, die aber „leider“ beim Sender nicht auffindbar ist:

Aktenzeichen 9/11 (deutsch mit enlischen Untertiteln)

.

Ebenfalls sehr interessant ist der Film „Unter falscher Flagge“

.

Wer noch mehr sehen möchte, der schaut sich den zweiten Teil des Filmes „Zeitgeist an, welcher sich mit dieser Thematik auseinandersetzt:

_____

Nur der Vollständigkeit wegen:

Der erste Teil von „Zeitgeist“ beschäftigt sich mit Religion und der Frage, ob z.B. Jesus wirklich gelebt hat.

Der dritte Teil von „Zeitgeist“ berichtet über die „Männer hinter dem Vorhang“.

Den ganzen Film Zeitgeist (auf deutsch) kannst Du h i e r sehen.

Vielleicht bist Du auch an der Fortsetzung interessiert?

Dann schaue „Zeitgeist Addendum“ (Zeitgeist 2) an.

_____

Jetzt jedoch ganz zurück zum Anschlag auf das WTC.

Es gab einen Mann, der sich über die Verschwörungs“theoretiker“ so sehr ärgerte, dass er beweisen wollte, dass der Anschlag keine inside-job war.

Tja – was soll ich sagen – der Mann wurde vom Saulus zum Paulus 🙂

Schau Dir seine Dokumentation an, die übrigens in Österreich sogar schon im Fernsehen kam…

9/11 Mysteries – deutsche Syncronfassung:

Eine weitere sehr gut gemachte Doku:

Loose Change 2nd Edition GERMAN 2006 DOKU:

Nun – es gab mehrere Menschen, die nicht glauben wollten, dass ihre eigene Regierung so etwas getan hat.

Hier ein weiterer Film von so einem „Ungläubigen“, der versucht hat, eine Wiederaufnahme der Klärung der Vorgänge des 11. September zu erreichen…

Achtung – der deutsche Syncronton ist sehr laut!

11.09.2001 Beweise auf den Tisch ( World Trade Center ) 9/11

.

Aus Italien (gesendet im ORF) wird gefragt:

Was steckt wirklich dahinter?

.

Die restlichen Teile anschauen

.


.



Japan wählte die 9-11 Aufklärung (die DPJ)

1. September 2009:
In Japan beginnt eine neue Geschichts-Ära! Zum ersten Mal nach dem Krieg, haben die Japaner(innen) eine andere Partei, als die seit 50 Jahren amtierende LDP gewählt, und somit die Demokratische Partei (DPJ) mit der neuen Regierungsverantwortung beauftragt!
Japan stimmte für den Change schlechthin. Für neue Gesichter, neue Ideen, für jüngere Politker und auch für mehr Frauen als Volkvertreter, und vorallen für die 9-11 Aufklärung!
weiterlesen H I E R

.

.

.

Hier die Debatte im japanischen Parlament

[veoh=http://www.veoh.com/videos/v17500842tTNbCgwR]

.

Nun noch ein Video:

Erdachte Feinde (Faibled Enemys) auf deutsch

.

Dr.Daniele Ganser über 911 in einem Vortrag über Peak Oil:

.


.


Nachtrag 25.11.2009:

US-Regierung plant 9/11-Schauprozesse vor Zivilgericht in New York

.

Nachtrag Februar 2010:

„Das schreit geradezu nach Aufklärung“

.

Nachtrag Juni 2010:

Das folgende Video kannst Du Dir jetzt anschauen und/oder auf dieser Seite herunterladen.

Das 9/11 Mega-Ritual

.


.

911 und die Toten, denn sie wußten zu viel

.

Nachtrag August 2010:


Cyber-Terrorismus und 9/11


…wird fortgesetzt…



Advertisements

12 Antworten zu 9/11-Inside-Job

  1. Pingback: I N F O K R I E G E R » Hier sind die Infos, die sonst fehlen!

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Lug und Betrug und Zensur, damit es keiner merkt

  3. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Manipulation, Lügen und Geheimnisse

  4. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Deutscher: Ja! Staatsangehörigkeit: KEINE?

  5. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Neue Inhalte – zum Thema Gladio

  6. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Lügen der Geschichte…aber nicht die größten.

  7. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Neuer riesiger Terroranschlag geplant?

  8. Pingback: K U L I S S E N R I S S » H.A.A.R.P., Mindcontrol und der Maitreya – ein vorbereiteter Spuk

  9. Pingback: K U L I S S E N R I S S » DENIC Sabotage, damit der Staat .de Domänen kontrollieren kann?

  10. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die konkreten Ziele der Neuen Welt Ordnung (NWO) bestehen seit mindestens 1969

  11. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Mordanschlag auf Polizisten bei der Demo “Die Krise heißt Kapitalismus”?

  12. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Spaß muß sein – diesmal: Christian Anders zum Thema Obama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s