Terrorismus


Mit der Erkenntnis, dass die Anschläge auf das World Trade Center nach meiner Meinung höchstwahrscheinlich das Werk von Teilen der US-Amerikanischen Geheimdienste sowie Teilen der Regierung (Dick Cheney? Wer noch?) waren, geht die Gewißheit einher, dass die damit verbundenen Gesetzesänderungen zur Beschneidung der Freiheit jedes einzelnen von uns zu folgendem führen kann (wird?):

.

.

Tut mir leid – das ursprüngliche Video wurde durch VIMEO Deiner Kenntnis entzogen. Wahrscheinlich meinen bestimmte Kreise, zuviel Information ist nicht gut für Dich…aber dies ist kein schlechter Ersatz.

.

Vielleicht interessiert Dich folgender Artikel:

.

Ist bin Laden tot?

.

Nachtrag März 2010:

.

Von heimlichen und unheimlichen Kooperationen

Über die Wurzeln des deutschen und italienischen Terrorismus im Kalten Krieg – Teil 1 von 6

.

… wird fortgesetzt …

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s