Unter falscher Flagge (false-flag operations)


Wie wir Menschen, so lernen anscheinend auch Staaten am Erfolg, d. h., dass einmal geglückte Handlungen immer wieder gern genommen werden…

Gut läßt sich dies am Verhalten der USA erkennen.

Schau Dir dazu den Film

Unter falscher Flagge an:

Nun wird die Wahrscheinlichkeit doch um einiges größer, dass der WTC-Anschlag, Bali-Anschlag und zukünftige „Anschläge“ unter falscher Flagge ausgeführt wurden.

Es stellt sich die Frage, wem das dann jeweils nutzt…?

Bei der Beantwortung kommt man schnell dahinter, denke ich!

Ach ja – zum Bali-Anschlag gibt es folgenden Film:

Fool me twice (auf deutsch)


.

Das Täuschen hat Tradition, nicht nur, was den 9. September 2001 betrifft, sondern bereits vor Jahrzehnten – jetzt zu sehen in dem Video

Loose Change 2nd Edition (deutsch):

Falls nicht (mehr) verfügbar, kannst Du h i e r nachschauen.

.

Der Film TERRORSTORM – hier in aktualisierter längerer Version – legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre Geschichte vergangener Anschläge offen:

  • Golf von Tonkin
  • der Angriff auf die USS Liberty
  • Operation Gladio
  • die Bombenanschläge in Madrid und London

und viele mehr.
Zu den interviewten Experten zählen u.a. ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen.

.

.

Lügen…

Leider gilt dies nicht nur für die USA … auch wir Deutschen wurden (werden?!) belogen!

Dazu gibt es eine Doku der ARD zum Kosovokrieg namens

Es begann mit einer Lüge

Aber zurück zu den USA, deren Machenschaften, Betrügereien und Lügen mit der Doku über

Verdeckte Operationen der USA:

.

Inzwischen wird darüber geredet, dass es auch in Winnenden nicht wirklich mit rechten Dingen zugegangen sein soll.

.

Da wir ja in einem Rechtstaat leben und die Polizei sowie die Staatsanwaltschaft verpflichtet sind, alle BElastenden sowie alle ENTlastenden Beweise zu erheben, ist in diesem Zusammenhang der Inhalt folgender Webseite einigermaßen spannend…

.

Winnenden – was die Polizei verschweigt

.

Wird da wirklich etwas verschwiegen, wie z.B. die Schmauchspuren? Oder noch ganz andere Dinge?

Was ist dran an dem Inhalt der Webseite?

Es könnte der Eindruck entstehen, dass es sich in Winnenden um eine „false flag“ Operation gehandelt hat…

Wozu könnte das gut sein – wem nutzt es?

.

Mal angenommen – nur mal so angenommen –  es soll irgendwann eine Diktatur errichtet werden, dann wäre es sehr, sehr klug, vorher dafür zu sorgen, dass „dem Volk“ die Schußwaffen abgenommen werden und die weiterhin erlaubten Schußwaffen zentral gelagert werden, damit sie besser einzusammeln sind… in diesem Zusammenhang könnte man auch denken, dass das Thema „Kampfhunde“ und der Kampf dagegen ebenfalls in diese Kategorie gehört… da hat doch sogar ein Politiker den Vorschlag gemacht, den Begriff „Kampfhund“ vom Gewicht abhängig zu machen…

.

Allerdings bräuchte die Politik dazu einen gegebenen Anlass.

.

War das Winnenden???

.

(So wie die USA den (nach Meinung immer mehr Menschen durch USA Geheimdienste selbst verübten) Anschlag auf das WTC am 11.9.2001 zum Anlaß nahm, die Freiheitsrechte drastisch einzuschränken. Bedauerlicherweise wurde das von vielen Regierungen kritiklos übernommen…)

.

Du meinst, das sei nun mit Winnenden doch zu weit hergeholt? Na gut, schau Dir mal folgende Webseite an:

.

http://www.welt.de/politik/article3536741/Polizei-plante-Terror-im-Kampf-gegen-die-RAF.html

.

Wußtest Du, dass in der Schweiz alle Hunde seit 2006 schon mit einem RFID Chip versehen werden müssen?

.

Hier ein Video dazu:

.

TOSCA – eine wahre Geschichte

.

[blip.tv ?posts_id=1987959&dest=-1]

.

Beissen die Hunde mit CHIP dann weniger??? 😉

.

.

Noch weiter zurück reicht der Einsatz der NATO-Geheimarmee GLADIO, welche anscheinend nachweislich Terroranschläge (mit)plante und (mit)ausführte, die dann Terroristen oder „den Linken“ in die Schuhe geschoben wurden (wie es nach meiner Meinung auch heute noch der Fall ist – das „in die Schuhe schieben“ meine ich):

.

Wer mehr darüber wissen möchte, höre sich das folgende längere Interview mit Daniele Ganser an:

.

Hier noch ein TV Interview mit Daniele Ganser:

.

Dr.Daniele Ganser über 911 in einem Vortrag über Peak Oil:

.

Über Gladio, die geheime Armee der NATO:

.

Die North Atlantic Treaty Organisation (NATO), die von den USA angeführte grösste Militärallianz der Erde, hat nach dem Zweiten Weltkrieg in allen Ländern Westeuropas geheime Armeen aufgebaut (das ist inzwischen belegt), welche von den angelsächsischen Geheimdiensten CIA und MI6 trainiert wurden und in einigen Ländern anscheinend in schwere Verbrechen verwickelt waren, darunter Mord, Folter, Staatsstreich und Terror…

.

Zur „Einstimmung“ den 1. Teil der (englischen) Dokumentation der BBC über Gladio:

.

Mehr Videos zum Thema Gladio findest Du  H I E R.

.


.
Nachtrag Dezember 2009:
.
Interessant dürfte für Dich auch die OPERATION MOCKINGBIRD sein, eine -geheime und illegale- Operation unter verdeckter Flagge, welche durch die CIA finanziert und durchgeführt wurde. Ob es diese Operation noch gibt oder eine vergleichbare, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich befürchte jedoch, dass ein(?) Geheimdienst solch ein Werkzeug nur ungern ungenutzt läßt…
Es hat sich auf deren Seiten auch jemand die Mühe gemacht und etwas zur Geschichte der Mediensteuerung in Deutschland zusammengestellt.

.
Wer innert sich noch an ein NPD Verbotsverfahren aus 2002???
.
Da wurde offenbar, dass in Deutschland der Verfassungsschutz anscheinend „unter falscher Flagge“-Operationen betreibt…
.
Um mehr darüber zu erfahren, lies den Artikel „Jeder siebte NPD-Funktionär arbeitet für den Verfassungsschutz„.
.


.

Nachtrag Januar 2010:

.

Eine gute Zusammenfassung einiger, mal mehr, mal weniger AKTUELLER Operationen unter falscher Flagge durch unterschiedliche Staaten kannst Du in diesem Artikel lesen!

.


.

Nachtrag Februar 2010:

Es ist sehr wichtig, dass dieses Thema von noch viel mehr Menschen als gigantische Lüge erkannt wird. Denn wenn es stimmt, dass wir in naher Zukunft eine Neuauflage des 11. Septembers erleben dürfen – wie von prominenter Seite vermutet wird – dann werden von Anfang an weit mehr kritische Fragen gestellt und die vermeintliche Katastrophe ganz anders hinterfragt werden.

.

Ähnliche „aufgebaute“ Anschläge hat es auch nach dem WTC-Anschlag gegeben, in der Sicherheitskräfte eine Übung veranstalteten, aus der plötzlich Ernst wurde…diese Ähnlichkeiten, denen oft sogar Hinweise vorausgingen, die man allerdings erst hinterher als Hinweise deuten konnte, hat ein Autor bei Wahrheiten.org zum Anlass genommen,die Frage zu stellen:

.

Neue Verschwörung im Anmarsch? Kommt 9/11 die Zweite?

.

Lies dazu den Artikel bei Wahrheiten.org – sehr lesenswert, er stimmt nachdenklich, man kommt wirklich ins Grübeln…

.

Es bleibt abzuwarten, ob die Voraussagen aus dem Artikel eintreffen…

.

Auf meiner Seite 9/11-inside-job habe ich etliche Filme und Artikel zusammen getragen, die sich mit diesem Thema beschäftigen und Dir Stoff zum Nachdenken geben!

.

Entscheide dann selbst – was ist dran an den „Theorien“?

.

Weiterer Nachtrag:

Könnte bei der Winterolympiade in Vancouver die nächste false-Flag-Aktion a la 9-11 geplant sein ?

.

Nachtrag April 2010:

.

Betäubte Skepsis

.

935 Lügen in 2 Jahren…macht pro Tag…?

.

Nach dem gleichen Muster gehen die USA weiter vor:

Crew von Kapitän Richard Phillips der “Maersk Alabama” entlarvt dessen Version um die Vorgänge im April 2009 als Lüge

.

Ebenfalls zu diesem Thema passend:

.

Die Technik des Staatsstreichs – Operation Regimewechsel

.

… wird fortgesetzt …

.

Advertisements

9 Antworten zu Unter falscher Flagge (false-flag operations)

  1. Pingback: I N F O K R I E G E R » Die CIA und Al Qaida

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Läßt Du Dich durch “Reframing” manipulieren?

  3. Pingback: K U L I S S E N R I S S » H.A.A.R.P., Mindcontrol und der Maitreya – ein vorbereiteter Spuk

  4. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Lügen der Geschichte…aber nicht die größten.

  5. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Somalische Piraten sagen, sie seien Goldman Sachs Mitarbeiter

  6. Pingback: K U L I S S E N R I S S » DENIC Sabotage, damit der Staat .de Domänen kontrollieren kann?

  7. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die Drahtzieher der NWO werden nervös?!

  8. NebelCC schreibt:

    Sehr geehrte Kulissenriss Redaktion, sehr geehrter Leser,
    wer sich weitere Informationen zum 11. September 2001 beschaffen möchte, den lade ich herzlich? dazu ein, sich eine anschauliche Zusammenfassung diverser Filme, Blogs sowie Bücher zum 11. September anzuschauen.
    Das Dokument präsentiert Tatsachen, die in dem offiziellen „9/11 Commission Report“ der Untersuchungskommission zum 11. September 2001 verschwiegen wurden.
    Hier der aufschlussreiche Link:
    http://www.nebel.cc/Geheimakte911.pdf
    Wachsamer Gruß,
    NebelCC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s