Gesundheit


Schon 1934 wurde das Ende (fast) aller Krankheiten gefeiert.

Der Wissenschaftler Royal Raymond Rife entdeckte, dass die JEDER SPEZIFISCHEN KRANKHEIT EIGENE ELEKTRISCHE SIGNATUR so modifiziert werden kann, dass beinahe alle dem Menschen bekannten Gebrechen beseitigt werden können – schnell und harmlos. Er war der Erfinder der Frequenztherapie.

Die Pharmaindustrie der USA aber verhinderte mit Wild-West-Methoden, dass dadurch ihr Geschäft ruiniert wurde…

Ich habe ein Video gefunden, in dem behauptet wird, die Mafia wäre Grossaktionär bei Pharmakonzernen. Das würde zu dem o.g. Verhalten ja geradezu passen…obwohl sich die Methoden der Pharmalobby stark verfeinert haben und heutezutage wohl direkt beim Gesetzgeber ansetzen.

Seht selbst (ein weiterer verschwiegener Durchbruch):

Der verschwiegene Durchbruch in der Medizin 1/9

.

.

Ein Beitrag im Ärzteblatt 2002, in der Prof. Dörner den Wettbewerb im Gesundheitswesen mit den folgenden Worten beklagte:

    Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können.
    Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle, PP 1, Ausgabe Oktober 2002, Seite 449

.

Nachfolgend findest Du die Themen der Unterseiten zum Thema Gesundheit, zu denen ich Informationen zusamengetragen habe. Die Inhalte erheben weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf (völlige) Richtigkeit. Das muss jeder für sich selbst beurteilen. Die Fülle an Informationen dürften dieses Urteil jedoch erleichtern.

Die Seiten stellen auch auf keinen Fall eine medizinische Beratung dar oder sollen diese ersetzen.

.

ASPARTAM – Gefährlich für den Menschen

.


.

F L U O R – Angriff auf die Volksgesundheit

.


.

Schweinegrippe – Was ist dran?

.


.

GIFTE

.


.

Dibutyl-Phthalate

.


.

Herzinfarkt

.


.

Vogelgrippe

.


.

AIDS

.


.

IMPFUNGEN

.


.

Pharmalobby

.


.

Stevia

.


.

JOD

.


.

STEVIA

.


.

GLUTAMAT

.


.

ZITRONENSÄURE aka Citronensäure

.


.

Handy

.


.


…wird fortgesetzt…

.

.

Advertisements

7 Antworten zu Gesundheit

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Wurden mit HAARP Katastrophen-”Testläufe” für den geplanten “Weltuntergang” 2012 durchgeführt?

  2. Harald Wally schreibt:

    Perfekt!

    ich möchte und werde vieles veröffentlichen

    Energiemasseur
    Harald Wally

  3. Pingback: K U L I S S E N R I S S » H.A.A.R.P., Mindcontrol und der Maitreya – ein vorbereiteter Spuk

  4. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Ist unsere Programmierung vorprogrammiert? Zombie-Bakterium wurde erzeugt!

  5. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Gesammelte Lügen aus dem Gesundheitsbereich

  6. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die konkreten Ziele der Neuen Welt Ordnung (NWO) bestehen seit mindestens 1969

  7. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Ernährung: Mehr Ballaststoffe für Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s