Handy


.

Zum Einstieg in dies Thema solltest Du unbedingt meinen Artikel „Erzeugen die DNA-Schäden durch Handystrahlung auch Krebs?“ gelesen haben, um die ganze Tragweite zu erfassen! Dort wirst Du auch lesen, daß Handys eine Krebswarnung bekommen sollen.

.

Nach der Erstellung des Artikels sind weitere Informationen zur Handystrahlung (es geht auch um andere Strahlung, wie bspw. WLAN etc.) hinzugekommen und ich habe beschlossen, hieraus ein Dauerthema zu machen. Darum jetzt als Unterseite der Gesundheitsseite.

.

Magnetische Antennen im Gehirn nachgewiesen

.

Wissenschaftler warnen: Mobiltelefone verursachen Gehirntumor

.

Gericht bestätigt: Handy schuld an Hirntumor

.

Ein Sendung des NDR vom 13.04.2010:

Risiko Handy 1 von 5

Risiko Handy 2 von 5

Risiko Handy 3 von 5

Risiko Handy 4 von 5

Risiko Handy 5 von 5

.

Mein Fazit nach all diesen Infos: Ich lasse mein Handy aus und schalte es nur noch im „Notfall“ an. Das geht – sogar sehr gut 😉

.

Nachtrag Juni 2010:

.

Eine umfang- und aufschlußreiche Sammlung mit weiteren Nachweisen und Studien zur Gefährlichkeit von Handystrahlung findest Du hier.

.

…wird fortgesetzt…

.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s