Schweinegrippe


Schweinegrippe – Was ist dran?

.

Opposition gegen Schweinegrippe-Impfung wächst weltweit

.

Von Gerhard Wisnewski

.

Während weltweit in Sachen Schweinegrippe die Impfhysterie grassiert, wird ausgerechnet eine ganz bestimmte Gruppe von einer erstaunlichen Impfmüdigkeit befallen, nämlich das medizinische Personal. In der wohl umfassendsten Studie zu diesem Thema unter 2.255 Angehörigen des Gesundheitspersonals in Hongkong stellte sich heraus, dass sich nicht einmal die Hälfte der Befragten einen Impfstoff gegen Viren wie H5N1 oder H1N1 (Schweinegrippe) verabreichen lassen würde. Das berichtete jetzt das »British Medical Journal«.

.

weiter lesen beim Kopp-Verlag

.

Alarmstufe ROT!

Nanopartikel in ungetesteten Schweinegrippe Impfstoffen!!!

.

In Deutschland:

Schweinegrippe-Impfstoff Versuche an Kindern!!!

.

Video: Die Seuchenerfinder

(am Beispiel Schweinegrippe…)

.

Referent: Hans Tolzin

.

[blip.tv ?posts_id=2313020&dest=-1]

.

Interessant ist bei Schweinegrippe mit Sicherheit auch, was zum Thema Vogelgrippe zu sagen ist.

.

Lies auch den folgenden Artikel:

.

Die Schweinegrippe ist ein Schwindel, aber das Kriegsrecht ist nur zu echt!

.

Wie es aussieht, gibt es hie und da doch noch mal einen „Patzer“ und im öffentlich-rechtlichen Medienzirkus wird tatsächlich eine investigative Reportage nicht nur gemacht, sondern auch gesendet 😉

.

Wer profitiert von der Schweinegrippe?

.

Schau es Dir an:

.

Profiteure der Angst Teil 1 von 6

.

Profiteure der Angst Teil 2 von 6

.

Profiteure der Angst Teil 3 von 6

.

Profiteure der Angst Teil 4 von 6

.

Profiteure der Angst Teil 5 von 6

.

Profiteure der Angst Teil 6 von 6

.

Bei der letzten Tagung der Anti-Zensur-Koalition (31.10.2009) hat Jane Bürgermeister (versierte Medizinjournalistin) einen Vortrag gehalten mit dem Thema:

.

IMPF-TERRORISMUS

.

Jane Bürgermeister erstattete am 23.7.2009 Anzeige gegen die WHO und den Pharmariesen Baxter, nachdem sie bei Recherchen eines „Biotech-Laborunfalls“ entdeckte, dass unter dem Vorwand der Bekämpfung der Schweinegrippe Biowaffen entwickelt wurden, die nicht allein in der Schweiz eine tödliche Pandemie auslösen sollten…

Vortrag:

Über internationale Verbrecher-Syndikate, ihre Ziele und die Frage: Auf welchem Weg kam es bei Baxter zur Verseuchung von 72 kg Grippeimpfstoffen mit in Labors gezüchteten tödlichen Vogelgrippeerregern?

.

…da es um die Person Jane Bürgermeister zu viele Ungereimtheiten gibt, werde ich das Video ihres Vortrages hier nicht verlinken. Die Information über sie (s.o.) lasse ich stehen, da ich keine Zensur betreiben möchte und jeder sich selbst eine Meinung bilden sollte.

Wer das Video dennoch sehen möchte, kann es suchen bei der AZK.
.
Hier ein Artikel zum Thema und über Jane Bürgermeister vom Virushauptquartier.de, in dem JB heftig angegriffen wird…ob das „nur“ der Kampf gegen Konkurrenz ist oder nicht, dürfte nebensächlich sein, denn dass es sich bei Schweinegrippe um eine Lüge handelt, wird nicht abgestritten…

Hier ein Film-Trailer vom Autor des o.g.  Artikels (den Film möchte er „natürlich“ verkaufen…warum mache ich dies hier eigentlich alles kostenlos…???…aber hoffentlich nicht umsonst 😉 )

.

Ein weiterer Vortrag bei der AZK über den Sinn von Impfungen und ob Impfungen mehr Vor- oder Nachteile für die Menschen bedeuten…

.

[blip.tv ?posts_id=1605288&dest=-1]

.

Nachtrag vom 14.11.09 (Danke an Christian!)

.

Den Älteren unter uns sicher noch sehr bekannt (Es fährt ein Zug nach Nirgendwo…u.v.m.) ist der (eher früher) sehr bekannte Sänger Christian Anders, der, zu meinem Erstaunen (für einen Sänger eher überraschend), eine sehr positive Wandlung durchgemacht hat.

.

Ehe ich versuche, das zu erklären, möchte ich euch einladen, sein Video (3 Teile) über Schweinegrippe anzuschauen:

(Der Mann ist ein Künstler…daher weicht seine Form der Darbietung ab von der Norm, aber ich finde – sehr gelungen!)

.

Christian Anders – Die Schweinegrippe-Lüge Teil 1 von 3

.

Christian Anders – Die Schweinegrippe-Lüge Teil 2 von 3

.

Christian Anders – Die Schweinegrippe-Lüge Teil 3 von 3

.

So, wie es aussieht, ist es weiter „oben“ inzwischen angekommen, dass wir Deutschen (und nicht nur wir) schwer verarscht werden – das ist auch meine Meinung!!!

.


.
Nachtrag Dezember 2009:
.
Eine Recherche über Albert Osterhaus (war mir bisher unbekannt), über Forschung und über Interessenkonflikte…:
.
GEHEN DIE SCHWEINE- KOMMEN DIE VÖGEL
.



.


Inzwischen wird das Thema Interessenkonflikte auch in einem deutschen Medium wahrgenommen. Ich wünschte ich hätte schreiben können in DEN deutschen Medien, aber leider ist dem nicht so. Welche Interessen dahinter stehen, dass nicht mehr Medien berichten, vermag ich nicht zu sagen.
Hier nun also eine Sendung von Frontal 21 über Schweinegrippe, die WHO und ihre Berater…

.


.


Nachtrag März 2010:

.

Nun reichts auch dem Europarat.

.

Im Januar wurde ein Untersuchungsausschuss eingesetzt, der  ermitteln soll, wie stark Wissenschaftler und staatliche Behörden durch die Pharmaindustrie beeinflusst worden sind. Man habe Millionen gesunder Menschen unnötigerweise dem Risiko mangelhaft getesteter Impfstoffe ausgesetzt, heisst es in dem einstimmig beschlossenen Antrag des EU-Gesundheitsausschusses. Dort spricht man bereits vom „grössten Medizinskandal“ des Jahrhunderts.
.
Nun geht’s der Pharmaindustrie, käuflichen Wissenschaftlern und korrupten Politiker an den Kragen. Der EU-Gesundheitsausschuss will untersuchen, wie weit die Schweine-und Vogelgrippe-Epidemie ein inszenierter Schwindel von Wissenschaftlern und der Pharmaindustrie war. Und zwar dringlich. Denn immer mehr verdichtet sich der Verdacht, dass es sich bei der Schweine- und Vogelgrippe um den grössten Medizinskandal aller Zeiten handelt.

.

Initiiert wurde die Untersuchung vom ehemaligen Bundestagsabgeordneten und Mediziner Wolfgang Wodarg (SPD). Er ist Gesundheitsexperte und Spezialist für Lungenheilkunde, für Hygiene und Umweltmedizin. Von 1994 bis 2009 war er Mitglied im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages und hat neu im EU-Gesundheitsausschuss den Vorsitz.

.

Wodarg hält den Umgang mit der sogenannten Schweinegrippe für „einen der grössten Medizinskandale des Jahrhunderts“. Man habe Millionen gesunder Menschen unnötigerweise dem Risiko mangelhaft getesteter Impfstoffe ausgesetzt, schreibt er in seinem einstimmig beschlossenen Antrag. Aber auch Wissenschaftler und Behörden seien durch geschäftssüchtige Pharmaunternehmer beeinflusst worden und die Pharmakonzerne hätten sich mit Steuermitteln bereichert. Zudem sei die Kontrolle und Dokumentation der Nebenwirkungen durch die Impfung mehr als lückenhaft.

.

Dafür, dass die Impfstoff-Hersteller so prächtig verdienen konnten, habe man „auch Körperverletzung in Kauf genommen“, sagte Wodarg dem Tagesspiegel. Dabei sei die Schweinegrippe „erheblich harmloser“ als alle Grippewellen der Vorjahre und habe „nicht einmal ein Zehntel der hierbei üblichen Todesfälle“ verursacht.
Laut Wodarg muss sich der Europarat vor allem auch mit der Rolle der UN-Weltgesundheitsorganisation (WHO) befassen, die im Juni für die Schweinegrippe die höchste Pandemiestufe ausgerufen hat. So könne es nicht sein, dass man die Pandemie-Definition einer Organisation überlassen, die offensichtlich dem Einfluss von Pharmaverkäufern unterliege.

Quelle: seite3.ch
.

Glaxo Smith Kline – Die Wahrheit über die Schweinegrippe

.

Schweinegrippeimpfung Betrug und Nebenwirkungen


.


Nachtrag April 2010:

.

In Polen: Schweinegrippe beim Staatsanwalt

.

Nachtrag Juni 2010:

Schweinegrippe-Skandal: Pharmaindustrie bezahlte mediale »Panikmache«!

.

Nachtrag August 2010:

Der Schweinegrippe-Hype, die größte Marketingkampagne der letzten 100 Jahre?

.

.

wird ggf. fortgesetzt…
.

6 Antworten zu Schweinegrippe

  1. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Neuer riesiger Terroranschlag geplant?

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Künstliche “Wolken” voller giftiger Inhalte – Chemtrails

  3. Pingback: K U L I S S E N R I S S » RFID – Deine zukünftige Freiheit

  4. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Lügen der Geschichte…aber nicht die größten.

  5. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Journalismus schadet Deiner Gesundheit

  6. Pingback: K U L I S S E N R I S S » WHO verkündet Ende der sog. Schweinegrippe-Pandemie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s