NWO (Neue Welt Ordnung)


Derzeit kommt es mehr und mehr dazu, dass dieser Begriff „Neue Welt Ordnung“ (new world order) negativ belegt ist.
Ich möchte versuchen, anhand von Videos, Texten und Links darzulegen, warum dies so ist und dem Leser damit Gelegenheit geben, sich selbst Gedanken darüber zu machen.

.

Niemand soll später mal sagen, er/sie hätte nichts gewußt und kann sich darum heute schon überlegen, wenn seine Kinder oder Enkel ihn/sie irgendwann fragen, was er/sie denn getan hat, um dies, was sich inzwischen sehr real abzeichnet, zu verhindern! (Nachtrag Mai 2010: Anscheinend ist die NWO inzwischen Bestandteil von Schulbüchern… und Du kannst auch lesen, wie Insider von der NWO profitieren)

.

Vermutlich hat jeder schon von den Illuminaten gehört und hält dies für Märchen oder Science Fiction. Ob das wirklich so ist, werden sie nach Ansicht der folgenden Videos und Infos selbst entscheiden (können / müssen).

.

Ich möchte jedoch mit den Bilderbergern beginnen.

.

Noch nie gehört? Das ist Absicht. Nach meiner Meinung kontrollieren die Bilderberger (nicht nur) die Medien dahingehend, dass über sie (fast) nichts veröffentlicht wird.

Es wird sogar behauptet, dass sie die geheime Weltregierung darstellen – oder zumindest einen gewichtigen Teil davon.

.

Die geheime Weltregierung?

.

Im Jahre 1954 trafen sich die weltweit mächtigsten Männer zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft der holländischen Krone und der Rockefeller-Familie im Luxushotel Bilderberg in dem kleinen holländischen Städtchen Oosterbeck. Ein ganzes Wochenende lang debattierten sie über die Zukunft der Welt. Im Anschluß daran beschlossen sie, sich jedes Jahr einmal zu treffen, um Ideen auszutauschen und internationale Angelegenheiten zu erörtern. Sie nannten sich Bilderberg-Club.

.

Seither treffen sie sich jedes Jahr im Geheimen in einem anderen Luxushotel und bestimmen über das Schicksal der Menschheit. Zu den handverlesenen Mitgliedern gehören Präsidenten, Regierungschefs, hochrangige Politiker, Wirtschaftsbosse, Bankiers und die einflußreichsten Journalisten aus der ganzen Welt.

.

Die Bilderberger sind nicht einfach ein Zentrum mit einem starken Einfluß, sie sind eine geheime Weltregierung oder zumindest ein Teil davon…

.

Bei ihren jährlichen Treffen entscheiden sie unter strengster Geheimhaltung, welche ihrer Pläne wie umgesetzt und ausgeführt werden sollen.

Es gibt ausserdem die gleichgesinnten Parallelorganisationen Council on Foreign Relations und Trilaterale Kommission (beide in den USA und fast der ganze Rest der Weltregierung).

.

Inzwischen sind die Bilderberger aber ein wenig bekannter geworden, als ihnen lieb ist. Darum wird jederman lächerlich gemacht, der öffentlich sein Wissen darüber verbreitet…

.

Es war Benjamin Disraeli, Englands Premierminister, der sagte: »Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.«

.

Dass es die Bilderberger gibt, ist unstrittig, aber welchen Einfluß haben sie?

Um einen ersten Eindruck davon zu bekommen, liest man am besten die folgenden Artikel

.

Bilderberger Treffen 2010

.

Windsor, Bilderberg und die Neue Weltordnung

.

Die Bilderberger – Hinter den Kulissen der Macht

.

Wer oder was sind die Bilderberger?

.

Bilderberg-Treffen in Griechenland reloaded

.

Pläne der Bilderberger und Trilateralen geraten in den USA zunehmend unter Beschuss

.

Deutschland und die Bilderberger

.

Nachtrag Juni 2010:

Ein Vortrag vor dem EU-Parlament Juni 2010 (in english) über die Bilderberger:

1/3 – BILDERBERG EXPOSED in EU Parliament Press Conference: Mario Borghezio MEP, Daniel Estulin

2/3 – BILDERBERG EXPOSED in EU Parliament Press Conference: Mario Borghezio MEP, Daniel Estulin

3/3 – BILDERBERG EXPOSED in EU Parliament Press Conference: Mario Borghezio MEP, Daniel Estulin

Ende Nachtrag

.

Kleiner Schwenk – jemandem ist die stets wiederkehrende Handhaltung unserer Kanzlerin aufgefallen. Man könnte okkulte Hintergründe vermuten…das Auge in der Pyramide??? Was könnte das dann bedeuten? Unterwerfung oder das geheime Zeichen für „ich lüge für euch“ oder einfach nur „ich mach mit bei der Schaffung der NWO“?

.

Aktuelle Bezüge zu den Bilderbergern und ihren derzeitigen Plänen sind im englischsprachigen Video

GLOBAL GOVERNMENT PLAN REVEALED zu sehen:

Nun möchte ich JIM TUCKER das Wort überlassen, der seit 30 Jahren die Bilderberger observiert …

Die Bilderberger Part 1 – Die Elite der neuen Weltordnung (de)

Die Bilderberger Part 2 – Die Elite der neuen Weltordnung (de)

.

Da es nun interessant geworden ist, aber doch der Überblick fehlt, sollten wir einen Blick auf die Seite von Politeia werfen, wo es herunterladbare Dokumente gibt, welche internationale Machtstrukturen teilweise recht umfangreich darstellen!

Aufmerksam auf diese Karten wurde ich, als ich den 4-teiligen -sehr empfehlenswerten- Artikel „Machtstruktur – Mapping: Globale Biopolitik“ (Teil 1) las, der bei Politeia veröffentlicht wurde.

Zu den Teilen 2, 3 und 4 des Artikels.

.

Es gibt keine NWO?

.

Noch ein Video:

Dies Video wurde Deiner Kenntnis entzogen, sicher nicht ohne Grund…

.

Als Ersatz dieses Video:

.

Nachtrag Mai 2010 – paßt hier gut hinein:

.

Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil I: Eine Einführung

.

Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil II: Bevölkerungsreduktion durch Familienplanung

.

Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil III: Bevölkerungsreduktion durch Krankheiten

.

Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil IV: Bildungsindoktrinierung

.

Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil V: Konflikte durch Gesetzgebung

.

Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil VI: Big Brother und Manipulation

.

Späterer Artikel der gleichen Webseite mit weiteren Übersetzungen:

Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen – Teil I bis VI: Die Neue Ordnung der Barbarei

.

Der Plan der Eliten – eindeutige Zitate

.

Literatur aus dem Internet:

.

UNO Weltpolitik – Geheime Hintergrundkonzeptionen der Weltpolitik

.

Die Weltregierung ist da!

.

NWO oder New World Order

.

Die Neue Welt Ordnung (1996-Deutsch.VHS-RIP)

Dieses Video ansehen auf video.google.de
1:01:13

Eine Dokumentation aus dem Jahre 1996 über die Neue Welt Ordnung – New world order!

.

We are the property of the elites

.

Immer noch Zweifel?

.
Wer sich noch grundlegender informieren möchte zu diesen Themen, sollte sich die Seiten der UNI Münster dazu anschauen (Stand: 2002/2003).

Die Fortsetzung (2003/2004) davon trägt den Titel „American Empire?

Besonders hervorzuheben sind folgende, dort verlinkte Seiten:

Die neue politische Elite im Globalisierungsprozess

Machteliten und Globalisierung

Amerikanisierung? – Globalisierung? – Bildung!

Interessant auch ein Artikel von Prof. Krysmanski: Wer führt die neuen Kriege? (PDF)

Der Religionskrieg um Öl und Geld

Wem gehört die Welt

Eine Seite (englisch), welche die Medien beobachtet.

Dieses Buch

ist ONLINE lesbar (Bitte den Copyleft-Hinweis auf der Seite beachten)

Ein weiteres Buch zu diesem Thema: Popular Science. Medien, Wissenschaft und Macht in der Postmoderne

Ein „nettes“ altes Bild zum Kapitalismus

.

Hier nun ein „neues“ Bild zu diesem Thema:

.

Eine Webseite mit ähnlichen Themen:

The Real Stories (deutsch)

.

Es scheint so zu sein, dass die sich abzeichnende neue Weltordnung auf einem sehr alten, schon lange andauerndem und ständig in der Umsetzung stehendem Plan beruht.

Dies wurde von „lupo cattivo“ durch intensive Recherchen herausgefunden, durch welche sich der Leser durchbeissen muss; nichts für schlichte Gemüter und nichts für Weicheier 😉 :

.

Der Schlüssel: Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums -1-

.

Der Schlüssel: Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums -2-

.

Der Schlüssel: Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums -3-

.

DER SCHLÜSSEL Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums -43-

.

ENT-SCHLÜSSELT -44- : Die verborgene Weltdiktatur des Rothschild-Imperiums

.

Verglichen mit Rothschilds war Adolf Hitler ein PHILANTROP !

.

Immerhin: Rothschild ist nicht mehr unsichtbar

.

Als Ergänzung:

Wo der Rothschildclan involviert ist…

.

rothschildsclan(Bild als pdf herunterladen)

.

.

Am 24.01.10 habe ich einen Artikel geschrieben, aus dem Du entnehmen kannst, was derzeit das „Herzstück“ des Voranschreitens der NWO sein dürfte:

Climate-Gate, Kopenhagen, NWO und CO2-Betrugssteuer

.

Nachtrag ab März 2010:

.

Chef der Vereinten Nationen: Wir werden die Weltregierung einführen

.

Im folgenden Video siehst Du begründete Kritik am ZEITGEIST Film und was dahinter steckt:

Wake Up Projekt (WUP) aufgedeckt – Teil 1

Wake Up Projekt (WUP) aufgedeckt – Teil 2

.

Ein Zusammenschnitt aus vielen Videos zum Thema Neue Welt Ordnung (ZACKEAH_DE):

[veoh]http://www.veoh.com/browse/videos/category/activism_non_profit/watch/v19136798k4CmXeZy[/veoh]

.

Die ultimative Waffe – Die Weltherrschaft Teil 1

Die ultimative Waffe – Die Weltherrschaft Teil 2

.

Walter Veith-Offenbarung 10-Die okkulte Agenda der UNO

.

.

Die folgenden Videos heissen zwar auch Offenbarung, haben aber ganz andere(?) Inhalte…

Die folgende Dokumentation zeigt die Manipulation der Medien, die Lügen der Politiker, die Hintergründe zu 2012, erklärt Einzelheiten der neuen Weltordnung, verdeutlicht die Geheimnisse der Freimaurer, beschreibt Aspekte von Religionen und zeigt Wege wie man sich aus diesem Teufelskreis befreien kann.

.

Die Offenbarung 1/12

Die Offenbarung 2/12

Die Offenbarung 3/12

Die Offenbarung 4/12

Die Offenbarung 5/12

Die Offenbarung 6/12

Die Offenbarung 7/12

Die Offenbarung 8/12

Die Offenbarung 9/12

Die Offenbarung 10/12

Die Offenbarung 11/12

Die Offenbarung 12/12 (Finale)

.

Invisible Empire A New World Order Defined Full (Order it at Infowars.com)

.

.

… wird fortgesetzt …

.

Advertisements

26 Antworten zu NWO (Neue Welt Ordnung)

  1. Pingback: I N F O K R I E G E R » Hier sind die Infos, die sonst fehlen!

  2. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Haftbefehl wegen Nichtzahlung der Abwassergebühren…

  3. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Architekten der Kontrolle: Massenkontrolle

  4. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Manipulation, Lügen und Geheimnisse

  5. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Lug und Betrug und Zensur, damit es keiner merkt

  6. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die Freiheit der Wahl

  7. Pingback: K U L I S S E N R I S S » John F. Kennedy und Dwight D. Eisenhower warnten uns vorm Staat im Staat

  8. Pingback: K U L I S S E N R I S S » RFID – Deine zukünftige Freiheit

  9. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Das Geheimnis der Wolken – ein weiteres AUS für die Klimalüge

  10. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Atombomben zur Abschreckung in Deutschland

  11. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Wer nicht spurt…

  12. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die konkreten Ziele der Neuen Welt Ordnung (NWO) bestehen seit mindestens 1969

  13. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die Drahtzieher der NWO werden nervös?!

  14. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Ist unsere Programmierung vorprogrammiert? Zombie-Bakterium wurde erzeugt!

  15. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Gedanken zur Studie: Gewalt gegen Polizisten nimmt zu

  16. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die Bilderberger Konferenz – geheime Beschlüsse verändern die Welt

  17. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Mohnanbau – ein weiterer Baustein der NWO

  18. Pingback: K U L I S S E N R I S S » “Zum Wohle des deutschen Volkes” soll bei der Vereidigung von Politikern in NRW abgeschafft werden

  19. Rudolf Reddig schreibt:

    Hallo Webseitenmacher,
    für meine Webseite würde ich auch gern die Kapitalismus Pyramide verwenden. Wo bekomme ich dafür die Nutzungsgenehmigung her, oder halten Sie gar die Rechte dafür? Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit
    freundlichen Grüßen
    Rudolf Reddig

  20. NO-NWO schreibt:

    Hallo,

    die Grafik ist verlinkt auf die Uni Münster. Rechte Maustaste -> Grafik Info.

  21. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Wer baut Deutschland und Europa in ein neoliberales Paradies um – Bertelsmann?

  22. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Cannabisfreigabe – ein weiterer Baustein der NWO

  23. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Wird die EU schon von den Bilderbergern regiert?

  24. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Drogenfreigabe in der Schweiz? Ein weiterer NWO Baustein…

  25. Pingback: K U L I S S E N R I S S » Die eine Weltregierung (NWO)

  26. Pingback: Die eine Weltregierung (NWO) | NO NWO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s